Santa´s Monster Shootout [AmiBoing.de - EntwicklerX]

Alles rund um Spiele für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2706
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Santa´s Monster Shootout [AmiBoing.de - EntwicklerX]

Beitrag von imagodespira »

Hier nochmal unsere Weihnachtsgrüße als Thread für das Spiel, für Probleme, Fragen usw. ;)

Just in diesem Augenblick haben wir ein kleines Geschenk für Euch fertig gestellt und hochgeladen. Das Spielchen ist nicht ganz ernst zu sehen, wir hoffen keine Weihnachtsfans zu erschrecken ;)

Download: http://www.amiboing.de/gameDetail.php?id=15

Screens:
http://www.amiboing.de/data/games/15/screen1.jpg

http://www.amiboing.de/data/games/15/screen2.jpg


Noch einmal Download: Download: http://www.amiboing.de/gameDetail.php?id=15


Viel Spaß beim Spielen. Wir hoffen das alles soweit funktioniert. Das Spiel ist nur ein kleines Mini Spiel aber hat wieder wichtige Funktionen integriert die in neuen Projekten Einzug halten werden, also kein sinnloses Projekt ;)

Eure EnwticklerX, Goos und Imago
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Evillord68
AmigaOS Betatester
Beiträge: 386
Registriert: 26. September 2009 19:13
Wohnort: Sömmersdorf
Kontaktdaten:

Re: Santa´s Monster Shootout [AmiBoing.de - EntwicklerX]

Beitrag von Evillord68 »

Dankeschön für das Spiel, gleich mal runterladen. ;)
SAM460ex, µAOne G3 GX, Aone XE G4, Aone SE, Pegasos II G4 & 2x A4000 (T) mit CSPPC & OS4.1.
tommysammy

Re: Santa´s Monster Shootout [AmiBoing.de - EntwicklerX]

Beitrag von tommysammy »

Ich lade es gerade runter
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 370
Registriert: 30. September 2009 12:32
Wohnort: Korbach

Re: Santa´s Monster Shootout [AmiBoing.de - EntwicklerX]

Beitrag von Martin »

Jetzt muß ich doch noch mal meinen Amiga starten. Die Bilder sehen schon mal klasse aus.
AmigaOne X1000
AmigaOS 4.1 FinalEdition
2GB RAM
Radeon 7850 HD 1024MB

iBook G4
MorphOS3.7
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 370
Registriert: 30. September 2009 12:32
Wohnort: Korbach

Re: Santa´s Monster Shootout [AmiBoing.de - EntwicklerX]

Beitrag von Martin »

Dich nettes Spiel, was meint ihr? Durch Santa sollte es doch schon was führ meinen 2/5 Jahre alten Sohn sein, oder? :mrgreen:
AmigaOne X1000
AmigaOS 4.1 FinalEdition
2GB RAM
Radeon 7850 HD 1024MB

iBook G4
MorphOS3.7
Benutzeravatar
Cyborg
AmigaOS Entwickler
Beiträge: 3509
Registriert: 28. September 2009 11:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Santa´s Monster Shootout [AmiBoing.de - EntwicklerX]

Beitrag von Cyborg »

Sehr nettes Casualgame... erinnert mich ein wenig an Robo Santa Clause aus Futurama :up:
tumblr_lwbsykXOL21r0jor5.jpg
Allerdings musste ich nach 10 Sekunden sofort die Waffensounds pimpen, weil Eure - sorry - wirklich viel zu lasch klingen.. die von Urban Terror kann man gut verwenden ;)


Achso.. und vielleicht solltet Ihr es potentiellen Cheatern "etwas" schwerer machen.. weiß ja nicht, wie das in Euren anderen Spielen gehandhabt wird (noch nicht nachgesehen), aber bei dem hier habt Ihr es wirklich zu leicht gemacht :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.. der SysOp hat immer recht :evil:

PGP Schlüssel verfügbar
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2706
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: Santa´s Monster Shootout [AmiBoing.de - EntwicklerX]

Beitrag von imagodespira »

@Cyborg: Wir hoffen, dass wenige cheaten ;) Aber an sich ist das Spiel als kleiner Spaß für zwischendurch gedacht, in weiteren Releases packen wir die XML Sachen alle in das Gesamtpaket um Änderungen zu vermeiden.

Fazit: Für Euch hoffentlich ein netter Spaß über die Feiertage, für uns essentiell wichtige Funktionen im Unterbau... was für Euch wiederum in Zukunft bessere Spiele hervorbringt... was uns natürlich wieder freut ;)
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
tploetz
Beiträge: 757
Registriert: 14. August 2011 16:36
Wohnort: Berlin

Re: Santa´s Monster Shootout [AmiBoing.de - EntwicklerX]

Beitrag von tploetz »

nette Unterhaltung, funktioniert gut.
tploetz :boing:
tommysammy

Re: Santa´s Monster Shootout [AmiBoing.de - EntwicklerX]

Beitrag von tommysammy »

Danke euch beiden. Das Scrolling ist Buuterweich, die Grafik sehr schön und das Spiel paßt gerade absolut hier rein.
Meine Frau und ich schauen zur Zeit Resident Evil Filme und The Walking Dead.
Jetzt kann ich zur reinen Entspannung noch selber ein paar Zombies abmetzeln :D
Hugo
Beiträge: 10
Registriert: 14. September 2012 07:42

Re: Santa´s Monster Shootout [AmiBoing.de - EntwicklerX]

Beitrag von Hugo »

Wenn ich die Bilder sehe frage ich mich was diese Armen verunstalteten Elfen wohl gemachthaben mögen damit Santa Amok läuft.
Antworten