Flipclock 53.2 test beendet

Alles rund um Anwendungen für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
fingus
Beiträge: 445
Registriert: 2. Oktober 2009 13:38

Re: Flipclock 53.2 test beedet

Beitrag von fingus »

@Tommysammy:

Lieder bisher nicht weitergekommen, war oft krank in letzter Zeit und privat viel um Kopf gehabt.
Ich kann deswegen auch noch nicht absehen, wann es fertig wird.

Einige Programmteile sind schon fertig, aber die Wetter-Library musste ich komplett neu anfangen und das ist leider teils sehr viel nervige Arbeit.
tommysammy

Re: Flipclock 53.2 test beedet

Beitrag von tommysammy »

fingus hat geschrieben:@Tommysammy:

Lieder bisher nicht weitergekommen, war oft krank in letzter Zeit und privat viel um Kopf gehabt.
Ich kann deswegen auch noch nicht absehen, wann es fertig wird.

Einige Programmteile sind schon fertig, aber die Wetter-Library musste ich komplett neu anfangen und das ist leider teils sehr viel nervige Arbeit.
Kein Problem, Privatleben geht vor ;-)
Benutzeravatar
fingus
Beiträge: 445
Registriert: 2. Oktober 2009 13:38

Re: Flipclock 53.2 test beedet

Beitrag von fingus »

Familie hin oder her...Die Leidenschaft ist auch nicht zu vernachlässigen! 8) . Jetzt ist es ja wieder länger hell abends und man ist nich sofort immer totmüde und fällt ins Bett.

Es ist/wird übrigens in der neuev Version alles Modular aufgebaut sein, d.H. sollte sich nochmal was am Wetterserver ändern, dann müssen nur bestimmte Programmteile in dem Modul erneuert werden. Leider war der Wettercode bei der alten Flipclock zu sehr in dem Ablauf-Code eingebaut, dass eine einfache Wartung nicht mehr ohne weiteres möglich war. Ja, man lernt immer noch etwas dazu ;-)

Achja, bis dahin lässt sich die alte Flipclock zumindest als Uhr prima weiter benutzen, einfach links mittig auf das "Wetter" schliessen Symbol klicken und die Uhr läuft ohne Wetteranzeige normal weiter.
BlackHawk
Beiträge: 51
Registriert: 29. September 2009 17:20
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 19 Mal

Re: Flipclock 53.2 test beedet

Beitrag von BlackHawk »

Hi,

immer gemach gemach.

Ist sonst nen tolles Proggi. :up:

Vielen Dank dafür.

Ciao...

BlackHawk
:boing: :boing: :boing:
Benutzeravatar
jochen22
Beiträge: 338
Registriert: 19. Mai 2010 12:18

Re: Flipclock 53.2 test beedet

Beitrag von jochen22 »

Auch von mir ein Danke.

Hab jetzt endlich mein AmigaOne500 aktiviert.

FlipClock wird auf jeden Fall aufgespielt. :up: :up: :up:
Benutzeravatar
Zettmaster
Beiträge: 264
Registriert: 14. Juli 2010 09:54
Wohnort: Coswig (Anh)
Kontaktdaten:

Re: Flipclock 53.2 test beedet

Beitrag von Zettmaster »

function(fingus)[Vorfreude == "schönste Freude"]; VIel Spass, Erholung & baldiges Gelingen! :up:
Demnächst wieder mit neuer Hardware! :boing:
tommysammy

Re: Flipclock 53.2 test beedet

Beitrag von tommysammy »

fingus hat geschrieben:Familie hin oder her...Die Leidenschaft ist auch nicht zu vernachlässigen! 8) . Jetzt ist es ja wieder länger hell abends und man ist nich sofort immer totmüde und fällt ins Bett.

Es ist/wird übrigens in der neuev Version alles Modular aufgebaut sein, d.H. sollte sich nochmal was am Wetterserver ändern, dann müssen nur bestimmte Programmteile in dem Modul erneuert werden. Leider war der Wettercode bei der alten Flipclock zu sehr in dem Ablauf-Code eingebaut, dass eine einfache Wartung nicht mehr ohne weiteres möglich war. Ja, man lernt immer noch etwas dazu ;-)

Achja, bis dahin lässt sich die alte Flipclock zumindest als Uhr prima weiter benutzen, einfach links mittig auf das "Wetter" schliessen Symbol klicken und die Uhr läuft ohne Wetteranzeige normal weiter.
Gibt es schon was zu testen? Vorisichtig nachfrag :wink:
Benutzeravatar
fingus
Beiträge: 445
Registriert: 2. Oktober 2009 13:38

Re: Flipclock 53.2 test beedet

Beitrag von fingus »

Leider noch nicht, ich komme aus privaten gründen momentan kaum über das E-Mail-Abfragen mit em Amiga hinaus...
Benutzeravatar
Berny
Beiträge: 2265
Registriert: 26. September 2009 10:05
Wohnort: Jülich

Re: Flipclock 53.2 test beedet

Beitrag von Berny »

Ist bis Heute noch nicht aufgefallen das die Überschrift einen Schreibfehler beinhaltet?
X5000--> mit OS4.1 FE pre release, 4GB RAM und 250X
Benutzeravatar
Zettmaster
Beiträge: 264
Registriert: 14. Juli 2010 09:54
Wohnort: Coswig (Anh)
Kontaktdaten:

Re: Flipclock 53.2 test beedet

Beitrag von Zettmaster »

Ich sehe da sogar 2...kann jemand mal my-weather-indicator portieren?
Demnächst wieder mit neuer Hardware! :boing:
Antworten