Flipclock 53.2 test beendet

Alles rund um Anwendungen für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

tommysammy

Re: Flipclock 53.2 test beedet

Beitrag von tommysammy »

fingus hat geschrieben:

Ja, sowas wollte ich vor längerer Zeit schon einbauen, aber nun mit dem Wallpaper-Wechseltool wirds wohl wieder aktuell bzw interessant. Wenn ich was neues fertig habe schicke ich Dir die Testversion per E-Mail. Ich schlage mich noch mit der Lokalisierung rum und der Webseite für Flipclock.
Prima Danke :D
Ja jetzt wird es aktuell. Wir haben ja zwei Wallpaper Wechseltools in der Pipeline.
Einmal FlipPaper, das hauptsächlich auf eigene Bilder abzielt und Wally womit man sich die Bilder aus diversen Internetquellen ziehen kann
Benutzeravatar
fingus
Beiträge: 445
Registriert: 2. Oktober 2009 13:38

Re: Flipclock 53.2 test beedet

Beitrag von fingus »

tommysammy hat geschrieben:
fingus hat geschrieben:

Ja, sowas wollte ich vor längerer Zeit schon einbauen, aber nun mit dem Wallpaper-Wechseltool wirds wohl wieder aktuell bzw interessant. Wenn ich was neues fertig habe schicke ich Dir die Testversion per E-Mail. Ich schlage mich noch mit der Lokalisierung rum und der Webseite für Flipclock.
Prima Danke :D
Ja jetzt wird es aktuell. Wir haben ja zwei Wallpaper Wechseltools in der Pipeline.
Einmal FlipPaper, das hauptsächlich auf eigene Bilder abzielt und Wally womit man sich die Bilder aus diversen Internetquellen ziehen kann
Weisst Du denn zufällig wie die Programme genau funktionieren?
Wird der Bildwechsel über die WBPattern.prefs realisiert oder manipulieren die das Hintergrundbild direkt im Videospeicher?

Ich muss das wissen um auf alle Fälle eingehen zu können, ansonsten muss ich das selbst herausfinden.
tommysammy

Re: Flipclock 53.2 test beedet

Beitrag von tommysammy »

fingus hat geschrieben:

Weisst Du denn zufällig wie die Programme genau funktionieren?
Wird der Bildwechsel über die WBPattern.prefs realisiert oder manipulieren die das Hintergrundbild direkt im Videospeicher?

Ich muss das wissen um auf alle Fälle eingehen zu können, ansonsten muss ich das selbst herausfinden.
FlipClock benutzt WB Pattern, bei Wally weiß ich es nicht .
Wally wird es eh erst später geben, aktuell läuft die Betaphase
Benutzeravatar
fingus
Beiträge: 445
Registriert: 2. Oktober 2009 13:38

Re: Flipclock 53.2 test beedet

Beitrag von fingus »

Ich habe etwas im System untersucht: Es wird wohl primär immer nur env:wbpattern.prefs modifiziert (Testen & Benutzen) und beim Speichern halt envarc: wbpattern.prefs, wobei hier auch gleichzeitig env:wbpattern.prefs modifiziert wird.
tommysammy

Re: Flipclock 53.2 test beedet

Beitrag von tommysammy »

fingus hat geschrieben:Ich habe etwas im System untersucht: Es wird wohl primär immer nur env:wbpattern.prefs modifiziert (Testen & Benutzen) und beim Speichern halt envarc: wbpattern.prefs, wobei hier auch gleichzeitig env:wbpattern.prefs modifiziert wird.
Ich werde deine neue Version testen, mal schauen wie es läuft
tommysammy

Re: Flipclock 53.2 test beedet

Beitrag von tommysammy »

Seit gestern geht Flipclock nicht mehr, andere berichten das gleiche.
Hat Google wieder was verstellt?
Benutzeravatar
fingus
Beiträge: 445
Registriert: 2. Oktober 2009 13:38

Re: Flipclock 53.2 test beedet

Beitrag von fingus »

Das ist möglich, ich habe noch keine Zeit gehabt mir das mal anzusehen. Ich hatte angefangen den Code von grundauf neu zu Programmieren, da es unwartbar geworden war und vieles schon veraltet war.

Es kann also etwas dauern, bis eine neue Version kommt!
Benutzeravatar
tploetz
Beiträge: 757
Registriert: 14. August 2011 16:36
Wohnort: Berlin

Re: Flipclock 53.2 test beedet

Beitrag von tploetz »

Bei mir geht seit gestern der Wetter Server nicht.
tploetz :boing:
Benutzeravatar
Zettmaster
Beiträge: 264
Registriert: 14. Juli 2010 09:54
Wohnort: Coswig (Anh)
Kontaktdaten:

Re: Flipclock 53.2 test beedet

Beitrag von Zettmaster »

@fingus

Vielen Dank für deine Mühe!
Demnächst wieder mit neuer Hardware! :boing:
tommysammy

Re: Flipclock 53.2 test beedet

Beitrag von tommysammy »

Gibt es schon was neues zu berichten?
Ich hätte gerne wieder das es läuft :bang:
Antworten