unter der folgenden Adresse gibt es eine nette GLDemo. Wie gut läuft die bei euch? Mit meiner Radeon 9000 Pro läuft sie ganz ok, könnte aber schneller sein. Ich hoffe es kommen bald schneller Minigl Versionen, damit man solche Demos auch genießen kann.
Ich habs mal auf meinen SAM440ep getestet. Ist schön anzusehen, könnte aber in weiten teiln ruihg schneller laufen. ist dann doch ein wenig hakelig das ganze. Werde es bei gelegenheit mal auf meinen Peg testen. Da solte es besser laufen.
AmigaOneX1000 AmigaOS 4.1 FinalEdition 2GB RAM Radeon 7850 HD 1024MB
Oh ha, das demo läuft auf dem Pegasos II ja Langsamer als auf dem SAM. Ich dachte eigendlich das die Radeon9250 dann doch etwas mehr leistung hat als der M9 Chip auf dem SAM.
Ich glaub ich habe den grund warum der Peg 3D Mässig so übelst abschneidet. Dort ist immer noch MiniGL Version 2.0 drauf. Beim SAM ist es schon 2.1. Daher wohl auch die fielen Darstellungs fehler und der Reaper.
PS.: Also wenn ich die Minigl vom SAM auf dem Pegasos nutze sind zwar Reaper und Grafig fehler weg. Aber dort wo der SAM einbricht bekomme ich beim Peg dann eine schöne Sleidshoh zu sehen. Ist also auch keine wirkliche Lösung, aber die Teile die beim SAM flüssig sind schaft dann auch der PEG Flüssig.
unter der folgenden Adresse gibt es eine nette GLDemo. Wie gut läuft die bei euch? Mit meiner Radeon 9000 Pro läuft sie ganz ok, könnte aber schneller sein. Ich hoffe es kommen bald schneller Minigl Versionen, damit man solche Demos auch genießen kann.