AOne hochtakten und richtige Spannung...

Alles rund um Hardware für Amiga OS4-Systeme von Eyetech

Moderator: OS4Welt-Team

Antworten
Tomcat
Beiträge: 392
Registriert: 30. September 2009 19:09
Wohnort: Bergisches Land
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

AOne hochtakten und richtige Spannung...

Beitrag von Tomcat »

Hi, eine Frage an diejenigen, die (wie ich) einen G4 mit 933MHz verbaut haben, den aber auch entsprechend hochgetaktet haben: Welche Spannung sollte man da einstellen (JP17, CPU Voltage)? Soll ja nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig sein.
AmigaOne XE G4/800, 2GB RAM, 80GB Festplatte, AmigaOS Final Edition, Radeon-Graka 128MB, SiI0680-Controller, NEC-USB2.0-Karte, Terratec Aureon Fun!-Soundkarte
Benutzeravatar
ZeroG
OS4Welt-Team
Beiträge: 2656
Registriert: 25. September 2009 18:19
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: AOne hochtakten und richtige Spannung...

Beitrag von ZeroG »

@Tomcat
http://www.intuitionbase.com/static.php?section=notes
Ich habe meinen nach diesem Text auf 1.79V eingestellt (Die 4 DIP-Schalter: An, Aus, Aus, An; J17 geschlossen).
Das ganze gilt nur für die CPU mit der Bezeichnung XPC7455RX933PC bei ausreichender Kühlung.
Antworten