µA1 und SSD (?) - ERLEDIGT

Alles rund um Hardware für Amiga OS4-Systeme von Eyetech

Moderator: OS4Welt-Team

Antworten
malte
Beiträge: 32
Registriert: 25. September 2009 21:21
Wohnort: Lübeck

µA1 und SSD (?) - ERLEDIGT

Beitrag von malte »

Nachdem ich meine SSD im Win-Rechner getauscht habe wollte ich die alte SSD (Vertex 2, 60GB) in den AMIGA einbauen.
So richtig will es aber nicht, sowohl direkt am SATA-Controller. als auch via IDE->SATA Adapter läst sich die Platte einrichten und installieren, die Daten sind beiben auch erhalten. SLB wird installiert. Beim Booten geht es aber nicht, so sieht die Ausgabe aus:
...
FLB: found something
FLB: SLB of length 29036; loding
found AmigaOS4 second level bootloader.
FLB: SLB load; now launching it
Loding .text @ 0x14000a0 (24080 bytes)
...
A1 Second-level booter V2.
...
No config files found in any supported media/device!
No configuration file found in any partitions.
Press any key to continue

Hat jemand zufällig eine Idee was da schiefläuft?

ERLEDIGT:
Asche auf mein Haupt: Natürlich sollte man dann auch BOOTABLE aktivieren...
Oh man...
Zuletzt geändert von malte am 21. August 2011 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ZeroG
OS4Welt-Team
Beiträge: 2656
Registriert: 25. September 2009 18:19
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: µA1 und SSD (?)

Beitrag von ZeroG »

Sieht für mich so aus als wenn vom SLB kein Kickstart geladen werden kann. Welches Dateisystem hast du genommen?
Antworten