Wünsch dir was von Entwickler-X

Alles rund um Spiele für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
Cyborg
AmigaOS Entwickler
Beiträge: 3514
Registriert: 28. September 2009 11:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Wünsch dir was von Entwickler-X

Beitrag von Cyborg »

Wenn wir gerade beim Plattformwünschen sind: ich vermisse das neue M.A.C.E. auf MacOS (und eigentlich auch schon das alte). Überhaupt fehlen mir Eure Spiele für MacOS.. Ihr habt ja doch etwas mehr als M.A.C.E. TD gemacht ;)
.. der SysOp hat immer recht :evil:

PGP Schlüssel verfügbar
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2726
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was von Entwickler-X

Beitrag von imagodespira »

Ich glaube Mace TD hatten wir auf MacOS ;) Es bringt einfach nichts als Arbeit. Auch wenn iOS und MacOS von den Fans gerne als die Plattform hingestellt wird, für uns hat sie gar keine Relevanz. Als kleiner Entwickler haben wir da kaum bis keine Downloads. Apple hätte gerne, dass man mit viel Geld die Apps bewirbt. Jedoch können sich das nur die Großen leisten. Das Glück zufällig gefunden zu werden hatten wir bei ios oder MacOS bisher nicht. Also ist die Priorität bei uns eben anders (AmigaOS bringt mehr Downloads als iOS ;) ).

Steam auf Windows ist für uns interessant, Nintendo Switch ist im Fokus und Xbox One evtl. (da haben wir alles was wir brauchen, auch 2 Entwickler Kits, aber es gibt ein paar Hürden wegen denen wir das etwas hinter geschoben haben).
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
djbase
Beiträge: 971
Registriert: 15. Oktober 2015 06:45
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was von Entwickler-X

Beitrag von djbase »

imagodespira hat geschrieben:... ich meine in der "Amiga Welt". MorphOS ist keine Option. Der Aufwand für AmigaOS etwas zu machen sprengt eigentlich schon alle Grenzen, jetzt auf noch ein System zu Optimieren ist nicht drin.
Windows, Android und iOS ist einfach nötig.
Ok
:commodore: Amiga 600 | Vampire 600 II | 128 MB RAM | Indivision ECS Mk3 | 128GB CF | AmigaOS 3.2.2
:commodore: Amiga 1200 | Vampire 1200 II | 128 MB RAM | Indivision AGA Mk3 | 128GB CF | AmigaOS 3.2.2
:boing: AmigaOne X1000 | 1.8 GHz | 4 GB RAM | Radeon R7 250X | 250 GB SATA SSD | AmigaOS 4.1
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2636
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Wünsch dir was von Entwickler-X

Beitrag von HelmutH »

imagodespira hat geschrieben:@HelmutH: Das Problem ist auf der Liste und wird schnellstmöglich angenommen!
Danke, das Ihr daran arbeitet dieses Problem zu beheben. :up:
Falls Ihr dafür eins der defekten Dateien braucht sagt Bescheid, ich hab die hier noch auf dem Rechner.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 302
Registriert: 13. Juni 2011 13:48
Wohnort: Rosenheim
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Wünsch dir was von Entwickler-X

Beitrag von Arminius »

Anstoss halte ich - wie Hetzer - für eine super Idee. Ein BuLi Manager im Stil der 80er / 90er mit Editor wär mal eine echt coole Sache. Sowas gibts ja gar nicht mehr. Und bei den modernen ist mir zu viel Micro-Management ("Bitte Rasenhöhe wählen") dabei...
--- Nimmt gerade eine kleine OS4 Auszeit --- Ist wieder da!
Benutzeravatar
Hetzer
Beiträge: 520
Registriert: 2. Oktober 2009 12:00
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was von Entwickler-X

Beitrag von Hetzer »

Ich wünsche mir entweder hier oder in einem anderen Thema zb. Work in progress wieder ein Lebenszeichen
von imago und goos!
Aktuell ohne Amiga
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2636
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Wünsch dir was von Entwickler-X

Beitrag von HelmutH »

Prima Hetzer das du die zwei mal angeschuppst hast und toll das sich imago auch direkt gemeldet hat :up:
Ein wünsch von mir wäre es, wenn es alle 2 oder 3 Monate eine kurze Statusinfo von euch geben würde.
Brauch ja nur so eine Kurzinfo zu sein wie imago sie jetzt zu Spencer geschrieben hat. Fänd ich toll.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Benutzeravatar
Lord
Beiträge: 70
Registriert: 19. Januar 2018 11:13
Wohnort: im schönen Harz
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wünsch dir was von Entwickler-X

Beitrag von Lord »

Wenn man sich hier was wünschen darf, dann wünsche ich mir sowas wie Imperim Terranum oder Oil Imperium, oder sowas wie Ports of Call in Schick aber auch ganz wichtig nicht den Mehrspieler vergessen. Es macht immer wieder Spaß mit mehreren Freunden vor dem Amiga zu verbringen. Es fehlen mal solche Titel , immer nur Acarde krams nervt mich zumindest.

Was ich mir sonst noch wünschen würde, währe mal eine Gui für Dosbox ala Boxer oder so wo man mit Presets ein Spiel einbinden kann ohne riesen gefummle.
A4000T-CSMK2_060 + PIV+ Concertio + X-Surf100 + RapidRoad
A1200-Vampire1200 + A314cp + Goex + Indivision MK3 + FreewayCP
A1200-Pistorm32 + CM4 + A314cp + Indivision MK3 + RapidRoad
A500 Mini | Powerbook G4 17"&15" & G5 MorphOS
Peg2 G4-R9000pro,EXSYS EX-1066 USB,Terratec Aureon 5.1Fun,RTL8169C LAN,OS 4.1FE-U2
Benutzeravatar
JoTo
Beiträge: 322
Registriert: 21. Januar 2010 12:03
Wohnort: Kurz vor Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was von Entwickler-X

Beitrag von JoTo »

Ich würde mir einen Marble Madness Port wünschen :boing:
X5000 2 Ghz, 16Gb, SSD 480 Gb, ATI R9 270 2Gb,
A1000 incl. Vampiere V500 V2+, Amiga 600 HD Furia, SAM440ep-flex 733 Mhz, CDTV
Benutzeravatar
miggymac
Beiträge: 41
Registriert: 30. Juli 2011 09:18
Wohnort: Flensburg

Re: Wünsch dir was von Entwickler-X

Beitrag von miggymac »

JoTo hat geschrieben:Ich würde mir einen Marble Madness Port wünschen :boing:
Da wäre ich glatt dabei! Gute Idee! :D :up:
Antworten