Sound fängt an zu flattern

Alles rund um Hardware für Amiga OS4-Classic-Systeme von Commodore

Moderator: OS4Welt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 746
Registriert: 2. Oktober 2009 14:21
Wohnort: Nordenham
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sound fängt an zu flattern

Beitrag von Mika »

Hallo Leute,

ich beschäftige mich zur Zeit wieder ein wenig mehr mit meinen 4000er http://www.os4welt.de/viewtopic.php?f=17&t=313 mit OS 4.0 :klatsch:

Nun habe ich festgestellt das der Ton (Tunenet/Amiga) nach ca. 10 Minuten anfängt zu flattern, wenn ich einen Reset mache und dann wieder Musik abspiele geht es wieder fü ca. 10 Minuten, beim CD-Sound gibt es keine Probleme!

Hat mal jemand einen Tipp in welche Richtung ich was an meinen Einstellunge bzw. Hardeware machen sollte :bang:

Nachtrag: Ich habe jetzt auf dem 4000er mal die neue Amp-Version (PPC) an laufen damit scheint es bis gut zu laufen, die letzte Version von TuneNet will gar nicht starten :huh: :huh: :huh:

Mfg

Mika
AmigaOne XE 2 GB Ram & 1,266 Ghz
Antworten