Nicht schlecht, ihr legt ja ganz schon los
@Amiguy Immer schön auf die MiniMap schauen und auch ab und an mal rückwärts steuern, damit hat man mehr Zeit um einen herankommenden Gegner zu erwischen. Amosian ist aber auch keine Referenz, er knackt bei diversen AmigaMeetings auch oft die Highscores bei den Competitions Es liegt ihm im Blut..
EntwicklerX - Super Star Blast
Moderator: OS4Welt-Team
- imagodespira
- Entwickler-X
- Danksagung erhalten: 170 Mal
http://www.entwickler-x.de
AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
- HelmutH
- OS4Welt-Team
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Re: EntwicklerX - Super Star Blast
@amosian
Na das ist doch mal eine Herausforderung. Level 230
Das geht aber nur wenn du 24 Stunden einen Monat durchspielst, oder wie sind da so deine Spielzeiten
Auf jedenfall Hammer was du da vorgelegt hast.
@Amiguy
Das mit dem Rückwärts fliegen ist ein guter Tip von imagodespira, aber Vorsicht, es kommen auch Raketen und Kamikazejäger in einigen Level angebrettert und mähen dich von hinten weg.
Manche haben das einfach drauf. Ich bin da auch eher träge unterwegs. Bis ich da manchmal den richtigen Knopf am Gamepad erwischt habe, bin ich dann oft schon zu Schrott verarbeitet worden und es geht von vorne im Level los.
Na das ist doch mal eine Herausforderung. Level 230
Das geht aber nur wenn du 24 Stunden einen Monat durchspielst, oder wie sind da so deine Spielzeiten
Auf jedenfall Hammer was du da vorgelegt hast.
@Amiguy
Das mit dem Rückwärts fliegen ist ein guter Tip von imagodespira, aber Vorsicht, es kommen auch Raketen und Kamikazejäger in einigen Level angebrettert und mähen dich von hinten weg.
Manche haben das einfach drauf. Ich bin da auch eher träge unterwegs. Bis ich da manchmal den richtigen Knopf am Gamepad erwischt habe, bin ich dann oft schon zu Schrott verarbeitet worden und es geht von vorne im Level los.
-
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Also ich versuche immer außer reichweite von Gegnern zu bleiben und halte mich eigentlich am Bildschirmrand und baller wie ein blöder in richtung Punkte auf der Map....meist klappt das, aber das ist natürlich keine strategie für jederman
Werd gleich noch mal versuchen das nächste Level zu erreichen
Werd gleich noch mal versuchen das nächste Level zu erreichen
AmigaOne X5000/40 @2.2Ghz ASRock RX580 (8GB) Soundblaster Audigy FX 5.1 AmigaOs4.1FE
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Level 250
@Helmut
Mache 30-40 Level pro Stunde und verliere ungefähr alle 5 Level mal 1-2 Leben.
@Helmut
Mache 30-40 Level pro Stunde und verliere ungefähr alle 5 Level mal 1-2 Leben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AmigaOne X5000/20 @2.0Ghz
- HelmutH
- OS4Welt-Team
- Danksagung erhalten: 67 Mal
@amosian
Respekt !
Soviel Zeit habe ich leider nicht um in einer Stunde 30-40 Level zu schaffen.
Aber kannst du dich nicht mal ein Jahr mit was anderem beschäfftigen,
damit wir wenigsten ein Stückchen an dich ran kommen.
Respekt !
Soviel Zeit habe ich leider nicht um in einer Stunde 30-40 Level zu schaffen.
Aber kannst du dich nicht mal ein Jahr mit was anderem beschäfftigen,
damit wir wenigsten ein Stückchen an dich ran kommen.
- imagodespira
- Entwickler-X
Nicht schlecht, wie einige hier voran kommen;) Danke, für´s zocken!
Und wenn schon die MorphOS Nutzer unsere Spiele zocken, dann müssten wir doch endlich den Durchbruch geschafft haben Also auch danke hier für den Kauf und das Spielen auf unseren anderen Plattformen!
Und wenn schon die MorphOS Nutzer unsere Spiele zocken, dann müssten wir doch endlich den Durchbruch geschafft haben Also auch danke hier für den Kauf und das Spielen auf unseren anderen Plattformen!
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wieso fühle ich mich beim Wort "einige" nicht inkludiert?imagodespira hat geschrieben: ↑21. Januar 2025 19:44 Nicht schlecht, wie einige hier voran kommen;) Danke, für´s zocken!
Wie habe ich mich verraten?imagodespira hat geschrieben: Und wenn schon die MorphOS Nutzer unsere Spiele zocken, dann müssten wir doch endlich den Durchbruch geschafft haben
Spiele auf der Switch. Kleiner Bugreport am Rande. Man kann beim Wechseln der Spielweise/Controller-Reihenfolge nicht die Kontroller wechseln. Einmal Tabletop/Handheld immer JoyCons, selbst wenn man den ProController anmeldet.imagodespira hat geschrieben: Also auch danke hier für den Kauf und das Spielen auf unseren anderen Plattformen!
Aber ansonsten sehr nett für zwischendurch. Die zusätzlichen Schiffe im Shop sind aber mehr unnütz oder? Da spare ich mir doch lieber die 10000 und spiele einen Level so lange, bis ich mit einem Schiff durchkomme und kaufe Extras.
- imagodespira
- Entwickler-X
Danke für das Feedback. Ich leite das dem Frank mal weiter und er wird es mal durch probieren.
Schiffe: ich war immer ganz froh noch ein Schiffchen zu haben. Aber hast recht, es ist nicht immer sinnvoll das Geld dafür auszugeben. Ja, ist ein nettes Spiel zwischendurch, mehr sollte man daraus nicht machen Auf der Basis bekommen wir vielleicht irgendwann mal was größeres zusammen. So jedenfalls der Plan und die Hoffnung…
Schiffe: ich war immer ganz froh noch ein Schiffchen zu haben. Aber hast recht, es ist nicht immer sinnvoll das Geld dafür auszugeben. Ja, ist ein nettes Spiel zwischendurch, mehr sollte man daraus nicht machen Auf der Basis bekommen wir vielleicht irgendwann mal was größeres zusammen. So jedenfalls der Plan und die Hoffnung…