EntwicklerX - Super Star Blast

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imagodespira
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Re: EntwicklerX - Super Star Blast

Beitrag von imagodespira »

Nicht schlecht, ihr legt ja ganz schon los ;)

@Amiguy Immer schön auf die MiniMap schauen und auch ab und an mal rückwärts steuern, damit hat man mehr Zeit um einen herankommenden Gegner zu erwischen. Amosian ist aber auch keine Referenz, er knackt bei diversen AmigaMeetings auch oft die Highscores bei den Competitions ;) Es liegt ihm im Blut..
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HelmutH
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Re: EntwicklerX - Super Star Blast

Beitrag von HelmutH »

@amosian
Na das ist doch mal eine Herausforderung. Level 230 :thumbsup:
Das geht aber nur wenn du 24 Stunden einen Monat durchspielst, oder wie sind da so deine Spielzeiten :?:
Auf jedenfall Hammer was du da vorgelegt hast.

@Amiguy
Das mit dem Rückwärts fliegen ist ein guter Tip von imagodespira, aber Vorsicht, es kommen auch Raketen und Kamikazejäger in einigen Level angebrettert und mähen dich von hinten weg.

Manche haben das einfach drauf. Ich bin da auch eher träge unterwegs. Bis ich da manchmal den richtigen Knopf am Gamepad erwischt habe, bin ich dann oft schon zu Schrott verarbeitet worden und es geht von vorne im Level los.
Gruß Helmut
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Re: EntwicklerX - Super Star Blast

Beitrag von Maijestro »

Also ich versuche immer außer reichweite von Gegnern zu bleiben und halte mich eigentlich am Bildschirmrand und baller wie ein blöder in richtung Punkte auf der Map....meist klappt das, aber das ist natürlich keine strategie für jederman :-D

Werd gleich noch mal versuchen das nächste Level zu erreichen ;-)
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Re: EntwicklerX - Super Star Blast

Beitrag von amosian »

Level 250 🙂

@Helmut
Mache 30-40 Level pro Stunde und verliere ungefähr alle 5 Level mal 1-2 Leben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
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HelmutH
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Re: EntwicklerX - Super Star Blast

Beitrag von HelmutH »

@amosian
Respekt !
Soviel Zeit habe ich leider nicht um in einer Stunde 30-40 Level zu schaffen.
Aber kannst du dich nicht mal ein Jahr mit was anderem beschäfftigen,
damit wir wenigsten ein Stückchen an dich ran kommen. :D :wink:
Gruß Helmut
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Re: EntwicklerX - Super Star Blast

Beitrag von geit »

Level 14!!!!! Yeah! :D
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imagodespira
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Re: EntwicklerX - Super Star Blast

Beitrag von imagodespira »

Nicht schlecht, wie einige hier voran kommen;) Danke, für´s zocken!

Und wenn schon die MorphOS Nutzer unsere Spiele zocken, dann müssten wir doch endlich den Durchbruch geschafft haben ;) Also auch danke hier für den Kauf und das Spielen auf unseren anderen Plattformen!
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Re: EntwicklerX - Super Star Blast

Beitrag von geit »

imagodespira hat geschrieben: 21. Januar 2025 19:44 Nicht schlecht, wie einige hier voran kommen;) Danke, für´s zocken!
Wieso fühle ich mich beim Wort "einige" nicht inkludiert? :D
imagodespira hat geschrieben: Und wenn schon die MorphOS Nutzer unsere Spiele zocken, dann müssten wir doch endlich den Durchbruch geschafft haben ;)
Wie habe ich mich verraten?
imagodespira hat geschrieben: Also auch danke hier für den Kauf und das Spielen auf unseren anderen Plattformen!
Spiele auf der Switch. Kleiner Bugreport am Rande. Man kann beim Wechseln der Spielweise/Controller-Reihenfolge nicht die Kontroller wechseln. Einmal Tabletop/Handheld immer JoyCons, selbst wenn man den ProController anmeldet.

Aber ansonsten sehr nett für zwischendurch. Die zusätzlichen Schiffe im Shop sind aber mehr unnütz oder? Da spare ich mir doch lieber die 10000 und spiele einen Level so lange, bis ich mit einem Schiff durchkomme und kaufe Extras.
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imagodespira
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Re: EntwicklerX - Super Star Blast

Beitrag von imagodespira »

Danke für das Feedback. Ich leite das dem Frank mal weiter und er wird es mal durch probieren.

Schiffe: ich war immer ganz froh noch ein Schiffchen zu haben. Aber hast recht, es ist nicht immer sinnvoll das Geld dafür auszugeben. Ja, ist ein nettes Spiel zwischendurch, mehr sollte man daraus nicht machen 😀 Auf der Basis bekommen wir vielleicht irgendwann mal was größeres zusammen. So jedenfalls der Plan und die Hoffnung…
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