Das mit der Fortschritt Anzeige finde ich toll so sieht der User das was im Hintergrund passiert.....niceTearsOfMe hat geschrieben: ↑17. Februar 2025 12:52 @Maijestro
YTREXXMODE sollte jetzt wieder gehen. Aber vorsicht ich hab es nur mal kurz mit ANDROID probiert und da hängt sich hier Emotion auf beim abspielen.
Neu in dieser Version.
Anzeige des Download Fortschritts wenn yt.rexx oder ffmpeg runtergeladen wird.

Hab das mit dem Pc Client "IOS" getestet, mit der Offiziellen Version von YT.Rexx kann Emotion und MPlayer die Streams nicht abspielen. Mit meiner Beta Version von YT.Rexx funktioniert es mit Emotion (ohne Audio, da hier der codec wohl zu alt ist) und MPlayer. Also können wir zu not den Client wechseln. Die beste Wahl ist derzeit immer noch "WEBSAFARI" und den hast du ja als Standard verwendet in Video Vortex.
Ansonsten konnte ich soweit erstemal keine Fehler feststellen, ist wirklich toll und die Downloads sind gar nicht mal so langsam. Tolle arbeit....inzwischen ist Video Vortex auf 12 MB gewachsen

Wir haben sehr viele Tools, vieles davon ohne GUI oder halt als Script, du hingegen hast hier alles in ein GUI integriert und ich finde das echt bemerkenswert weil es ohne Probleme funktionieren kann.
Video Vortex verwendet jetzt Emotion/MPlayer/YT.rexx/FFMPEG und diverse download Tools (curl, HTTX, wget) he he beindruckend. Zeigt wieder mal was mit "nur" ein GUI möglich ist wenn man es richtig macht und kann.