Dann brauchen wir natürlich kein FFMPEG und das sollte es dir viel einfacher machen es zu verwirklichen.

Moderator: OS4Welt-Team
Dann brauchen wir natürlich kein FFMPEG und das sollte es dir viel einfacher machen es zu verwirklichen.
Ahhh ok hatte noch extra im Readme nachgeschaut da ja die Fehlmeldung es beschreibt, aber da hatte ich nichts finden können dazu
Einfach beim laufenden Download cancel klicken, ich denke auch du wirst es reproduzieren können.Das mit dem Abbruch beim Download ist nicht so einfach, mal sehen, dem Fehler hatte ich beim Download noch nicht.
Gut möglich das wget hier keine höheren Downloadraten zulässt was natürlich blöd wäre, aber ja daran kannst du dann ja auch nichts ändern. Ob Curl etwas schneller ist weis ich nicht, aber vielleicht bekommst du das ja noch etwas optimiert. Wäre natürlich toll, ansonsten muß man halt etwas gedult haben.Zum Downloaden nehme ich wget, da hab ich keinen Einfluss darauf. Curl hatte mir da Probleme gemacht.Weiß aber auch nicht ob das schneller wäre.
Ich probier nochmal.
Nur wenn möglich, DVPlayer kann mit m4a Dateien umgehen, aber unsere Musik Player nicht AmigaAmp/TuneNet können es nicht. Vielleicht kann ich m4a Datein auch mit FFMPEG konvertieren was ich mal probieren werde, dann würde das auch reichen.Audio wird entweder m4a oder Opus geladen. Mp3 müßte ich mir nochmal anschauen.