Mixer jedes Mal starten, um Audio zu aktivieren? (Problem gelöst)

Alles rund um Hardware für Amiga OS4-Systeme von A-EON

Moderator: OS4Welt-Team

Antworten
Skynet
Beiträge: 3
Registriert: 28. April 2024 15:40

Mixer jedes Mal starten, um Audio zu aktivieren? (Problem gelöst)

Beitrag von Skynet »

Hallo zusammen,

Ich würde dieses kleine Problem auf meinem X5000 unbedingt lösen, es ist nicht allzu schwerwiegend, aber ärgerlich.

Wenn das System startet, habe ich Musik. Wenn ich Musik abspielen möchte, muss ich Mixer neu starten, um Audio zu aktivieren. Andernfalls habe ich einen schwachen Ton, also habe ich Mixer in WStartup eingeführt, um zu vermeiden, dass er jedes Mal ausgeworfen wird.

Das Problem ist, dass jedes Mal, wenn ich den X5000 starte, das Mixer-Fenster auf dem Desktop erscheint und jedes Mal, wenn ich auf klicke, um das Fenster zu schließen.

Ich möchte es vermeiden, dies jedes Mal zu tun, ich habe alles in Bezug auf Werkzeugtypen und Benutzerstart ausprobiert, aber nichts funktioniert.

Was ich nicht verstehe ist, dass wenn die Musik startet, der Ton in Ordnung ist, es dann aber so ist, als würde der Musikplayer die Audiokarte deaktivieren.

Und wie funktioniert das bei Ihnen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Zuletzt geändert von Skynet am 12. Mai 2024 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Skynet
Beiträge: 3
Registriert: 28. April 2024 15:40

Re: Mixer jedes Mal starten, um Audio zu aktivieren?

Beitrag von Skynet »

Also verstehe ich nicht?

Ich habe Mixer aus WBStartup entfernt und funktioniert es immer noch?
Skynet
Beiträge: 3
Registriert: 28. April 2024 15:40

Re: Mixer jedes Mal starten, um Audio zu aktivieren?

Beitrag von Skynet »

Ich denke, das Problem wurde mit Version 1.03 gelöst.
Antworten