IP-TV via Emotion
Moderator: OS4Welt-Team
- root
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Sooo ich hatte vor einiger Zeit schon mal mit dem Problem zu kämpfen https://os4welt.de/viewtopic.php?p=45441#p45441
Da Problem ist wenn man das aktuelle AmiSSl auf ein frisches System installiert dann hat man nur Version 5 installiert aber wenn ein Programm nur mit Version 4 geht dann fehlen ihm Bibliotheken.
Da Problem ist wenn man das aktuelle AmiSSl auf ein frisches System installiert dann hat man nur Version 5 installiert aber wenn ein Programm nur mit Version 4 geht dann fehlen ihm Bibliotheken.
X5000 E5500 | 4GB Ram | Radeon R9 270 Windforce | TerraTec 512i 

- evil
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Mika: Liegt an den Leerstellen im Befehl. Wird heut Nachmittag gefixed. Danke für den Report!
- McFly
- Danksagung erhalten: 151 Mal
vielleicht bei sichern eine Abfragerequester einbauen, das den Namen der geladenen Datei liest und so in etwa abfragt:evil hat geschrieben: ↑12. Mai 2024 21:51 Der Gedanke war, das beim Start erstmal die default-Liste geöffnet wird.
Wenn man nun eine andere Liste öffnet, ist sie ja nicht default. Darum kann man diesen dann sichern, sichern als oder sichern als default. Das gibts bei anderen Programmen auch, z.B. IBrowse mit seinen Einstellungen.
Man könnte das sicherlich auch anders lösen. Wie würdest Du Dir das vorstellen?
Vllt. sollte man den namen der Playlist in die Titelzeile setzen, wie bei ner Textverarbeitung oder so.
"wollen Sie" xxx.mts wirklich speichern? Ja Nein
Natürlich wär es zusätzlich auch schön wenn der Name der gerade geladenen Liste irgendwo angezeigt wird.
Wie gesagt habe ich irrtümlich meine default überschrieben da ich auf "sichern" gekommen bin und es keine Abfrage gab, war daher erstaunt das beim Neustart meine default ganz anders aussah....

- evil
- Danksagung erhalten: 46 Mal
@Mika Der Fehler sollte nun behoben sein.
@McFly Ich habs mal umgeändert:
Das speichern als default hab ich rausgeworfen.
Bei jedem öffnen/oder speichern als wird der neue Dateiname in der Titelzeile angegeben.
Beim Programmstart wird die zuletzt geöffnete Datei wieder geladen.
Vllt. ist es so logischer.
Bei jedem öffnen/oder speichern als wird der neue Dateiname in der Titelzeile angegeben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Re: IP-TV via Emotion
Hab die neue Version gerade getestet, Streams und Logos werden nicht geladen. Mit älteren Versionen brauchte ich nur den Ordner Logo/Streams hinzufügen und A-Live hat alles gelesen. Oder mache ich was falsch?evil hat geschrieben: ↑13. Mai 2024 17:40 @Mika Der Fehler sollte nun behoben sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AmigaOne X5000/40 @2.2Ghz ASRock RX580 (8GB) Soundblaster Audigy FX 5.1 AmigaOs4.1FE
- McFly
@evil
super probier ich gleich mal aus.
In der Zwischenzeit habe ich wieder ein paar neue Streams gesammelt, überwiegend deutsch, mit Movies, Comedy, Sport, Auto etc.
Alter Falter, das nimmt kein Ende
Werde dann wohl im laufe Der Woche wieder mehr als 30 Streams (incl. Logo) hochladen. Lasst Euch überraschen
Hier ein kleiner Appetizer, oder wie man das auch immer richtig schreibt
super probier ich gleich mal aus.
In der Zwischenzeit habe ich wieder ein paar neue Streams gesammelt, überwiegend deutsch, mit Movies, Comedy, Sport, Auto etc.
Alter Falter, das nimmt kein Ende

Werde dann wohl im laufe Der Woche wieder mehr als 30 Streams (incl. Logo) hochladen. Lasst Euch überraschen

Hier ein kleiner Appetizer, oder wie man das auch immer richtig schreibt

- McFly
habe es gerade auch getestet. Man muß einfach nur nach dem Start die gewünschte Liste laden, hier klappt es ohne Probleme
- McFly
Ergänzung:
Beim ersten Start ist die Liste leer, dann muß man einfach seine gewünschte .mts laden.
Beendet man dann A-Live und startet es erneut, wird dann immer die zuletzt geladene Liste gestartet.
Das finde ich richtig gut
und gerade erst bemerkt, oben im Fenster sieht man welche Liste aktuell gerade geladen ist, super
Beim ersten Start ist die Liste leer, dann muß man einfach seine gewünschte .mts laden.
Beendet man dann A-Live und startet es erneut, wird dann immer die zuletzt geladene Liste gestartet.
Das finde ich richtig gut

und gerade erst bemerkt, oben im Fenster sieht man welche Liste aktuell gerade geladen ist, super

-
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Re: IP-TV via Emotion
@McFly
Ok gerade ausprobiert funktioniert Perfekt. Danke für den Hinweis. Der junge Padawan wartet immer noch auf neuen Icons
@evil
Die letzte Version gefällt mir sehr gut
Das Banner könnten wir jetzt noch etwas in die Breite ziehen da mehr Platz ist oder? Kann aber auch so bleiben. Das man alles über das Menü machen kann also rechtsklick etc. finde ich stimmig und dadurch wirkt A-Live sehr ordentlich und aufgeräumt wie ich finde.
Ok gerade ausprobiert funktioniert Perfekt. Danke für den Hinweis. Der junge Padawan wartet immer noch auf neuen Icons

@evil
Die letzte Version gefällt mir sehr gut

AmigaOne X5000/40 @2.2Ghz ASRock RX580 (8GB) Soundblaster Audigy FX 5.1 AmigaOs4.1FE
- McFly
bin gerade im "flow"
Gäbe es auch eine Möglichkeit verschiedene .mts die User incl. Logos hochladen könnten, zu downloaden?
Ich habe mir mittlerweile verschiedene .mts angelegt, z.B. default.mts, english.mts, music.mts, lokal.mts etc.
Wär doch cool, wenn die User ihre funktionierende .mts (mit Logos, Playereinstellungshinweisen, Kommentare) hochladen könnten, also fertige .mts Playlisten und andere User diese dann ohne Aufwand, einzelne Streams herunterzulden, direkt in einem Schwung saugen könnten.
Bin dann auch gerne bereit, für die Serverkosten zu spenden, wäre ja schließlich ein kostenloses Programm mit reichlich Benefit dahinter

Gäbe es auch eine Möglichkeit verschiedene .mts die User incl. Logos hochladen könnten, zu downloaden?
Ich habe mir mittlerweile verschiedene .mts angelegt, z.B. default.mts, english.mts, music.mts, lokal.mts etc.
Wär doch cool, wenn die User ihre funktionierende .mts (mit Logos, Playereinstellungshinweisen, Kommentare) hochladen könnten, also fertige .mts Playlisten und andere User diese dann ohne Aufwand, einzelne Streams herunterzulden, direkt in einem Schwung saugen könnten.
Bin dann auch gerne bereit, für die Serverkosten zu spenden, wäre ja schließlich ein kostenloses Programm mit reichlich Benefit dahinter