Maijestro hat geschrieben: ↑13. Mai 2024 18:26
@McFly
Ok gerade ausprobiert funktioniert Perfekt. Danke für den Hinweis. Der junge Padawan wartet immer noch auf neuen Icons
in Geduld er sich üben muß der junge Padawan, weil der alte auch arbeiten muß zwischendurch
aber in Arbeit es ist
German AMIGA Podcast => GAP GAP auf Facebook => klick
Ich könnte mir vorstellen, daß das sehr schnell unübersichtlich wird. Wenn da zig verschiedene Playlisten sind. Ich denke, gerade wenn es international wird, können da einige hundert, wenn nicht tausend Sender landen. Wenn die dann noch untereinander gemischt in ganzen Listen landen?? Ich weiß nicht.
Ich denke, durch die Angaben von Sprache und Genre kann das schon jeder recht gut für sich filtern. Bin aber trotzdem für Argumente offen
Achso.
Rein Technisch wäre das kein Problem. Auch Platzmäßig wäre das nicht das ding. Um die Größe der Logos nicht auswarten zu lassen, würde jedes Logo beim upload vorher passend skaliert.
Wie vorher schon mal erwähnt, werden die Namen der Logos auf md5-string des Senders geändert. Somit gibt es für jeden Stream auch immer nur ein Logo. Die Listen würde man halt in eine SQL-Datenbank packen. Dann wäre das platztechnisch kein Problem...
Nur befürchte ich halt, daß das zu unübersichtlich werden könnte...
@evil
war auch nur so eine Idee, mehr nicht
So wie A-Live jetzt ist, finde ich das es eine absolut tolle Anwendung ist, danke für Deine mühen und Umsetzungen für Vorschläge
neues Stream-Futter am Start
Habe mir jetzt auch eine Pluto.TV-Liste angelegt und möchte sie Euch nicht vorenthalten. Sind insgesamt etwas über 50 Streams inclusive Logo, die ich gerade hochgeladen habe.
Sind alle mit Emotion getestet und funktionieren, sollten demnach auch mit ffplay klappen.
Bei einigen Streams muß man ein klein wenig Geduld haben, manche starten nicht sofort, da dauert es manchmal ein paar Sekunden. Viel Spaß damit
Guckst Du hier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.