TapJewels Login Daten

Alles rund um Spiele für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2727
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: TapJewels Login Daten

Beitrag von imagodespira »

Ja, dann wird es werden.. ich hab heut Vormittag Majestro den Link zum letzten Update per PM geschickt, aber AmiUpdate sollte es ja lösen. Schauen wir mal, was er sagt ;)
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Maijestro
Beiträge: 399
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: TapJewels Login Daten

Beitrag von Maijestro »

@imagodespira @Goos

Tatsächlich, AmiUpdate gestartet auf letzte Version aktualisiert und es funktioniert. Danke für euren Support.

Leider mußte ich mich 2 mal registrieren das erste mal wurde ein sehr starkes Passwort von MacOs generiert, aber nicht gespeichert und ich hatte keine Möglichkeit mich anzumelden. Also habe ich mich noch mal Registriert und selber ein Passwort festgelegt. Mein Nick ist jetzt Maijestro1 :-(

Wenn die Möglichkeit besteht könntet ihr vielleicht Maijestro und Maijestro1 komplett löschen so das ich mich noch mal neu Registrieren kann? Ansonsten toll das TapJewels auch über AmiUpdate aktualisiert werden kann.
Ob es ein Qemu Ding ist?


Du wärst erstaunt wenn du wüsstest wie nahe und stabil Qemu/Peg2 ist im vergleich zu echter Hardware. Von mir wurden bereits unzählige Fehler gemeldet die AmigaOs4.1 direkt betreffen wie auch Fehler bei Games/Tools/Programmen und exakt die selben Probleme gab es auch auf echte Hardware ;-)
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2727
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: TapJewels Login Daten

Beitrag von imagodespira »

Ich werde morgen Maijestro1 löschen und dir ein temporäres Passwort für Majestro zuschicken.. dann einloggen und im Profil auf ein Passwort deiner Wahl ändern.

Ja, Qemu wird schon laufen… bevor mir das mit der älteren Version einviel, kam ich einfach auf nichts anderes ;)
Stutzig bin ich dann geworden, dass auf der Spiele Seite bei Amiboing Version 1.1 steht, aber 2012 und ich 2017 hatte… Da schaue ich auch nochmal rein, falls wir Amiboing wieder aktivieren. Evtl. habe ich das Veröffentlichungsdatum nur stehen, aber nicht das Datum der „aktuellen“ Version… kann man schon mal vergessen, was man programmiert hat, wenn man 8 Jahre nix mehr gemacht hat ;)
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Maijestro
Beiträge: 399
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: TapJewels Login Daten

Beitrag von Maijestro »

imagodespira hat geschrieben: 12. März 2024 21:15 Ich werde morgen Maijestro1 löschen und dir ein temporäres Passwort für Majestro zuschicken.. dann einloggen und im Profil auf ein Passwort deiner Wahl ändern.
Das ist sehr nett von dir.....vielen lieben dank. Danach kann ich mich dann auf Platz 1 hochspielen :-D Ich muß noch ein avatar hinzufügen, aber ich finde das echt cool das eure Games mit AmiBoing verknüpft sind. Top :thumbsup:
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2727
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: TapJewels Login Daten

Beitrag von imagodespira »

So, PM geschrieben. Melde dich kurz, ob es geklappt hat.

Ja, cool ist das Amiboing schon, vielleicht bekommen wir es in diesem Jahr mal endlich hin wieder mehr zu machen.
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2640
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: TapJewels Login Daten

Beitrag von HelmutH »

@imagodespira
Ja ich finde die AmiBoing Seiten und auch alle bisher von euch für den Amiga veröffentlichten Spiele und Emotion Klasse,
deshalb hoffe ich ja auch, das Ihr mal Zeit und auch die Motivation findet die Seiten wieder auf vorderman zu bringen und auch Spencer eine Higscoreliste zu verpassen.
Ja es ist schwierig sich da aufzuraffen zu einer Arbeit die euch keinen Cent einbringt.
Gäbe es da nicht Aufgaben, die von einem hier aus dem Forum, für euch erledigen könnte :?:

@Maijestro
Jau, jetzt tauchst du in der Bestenliste auf.
Und hast auch schon gute Punktzahlen erreicht für den Anfang. :thumbsup:
Weiter so.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Maijestro
Beiträge: 399
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: TapJewels Login Daten

Beitrag von Maijestro »

@HelmutH

Dank der Hilfe von EntwicklerX kann ich jetzt versuchen meine Highscore Punkte zu verbessern, dadurch das es eine Bestenliste gibt wird man natürlich auch motiviert sein Platz in der Rangliste zu Verbessern :-D Dieses Wochenende hab ich etwas mehr Zeit und mal sehen ob ich mein derzeitigen Platz verbessern kann ;-)
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2640
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: TapJewels Login Daten

Beitrag von HelmutH »

@Maijestro
Ich finde das mit den Bestenlisten auch Klasse.
Ich schaue es mir an wie gut du wirst und wenn du mich von Platz 4 ,5 und 5 verdrängt hast,
versuche ich dich wieder einzuholen. :) :wink:
Im Moment versuche ich die Bestmarke von Amiguy bei M.A.C.E. Tower Defense zu knacken.
Dürfte nicht mehr lange dauern, dann hab ich ihn. :twisted:
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Antworten