TapJewels Login Daten

Alles rund um Spiele für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Maijestro
Beiträge: 401
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

TapJewels Login Daten

Beitrag von Maijestro »

Eine kurze Frage zu TapJewels an EntwicklerX...ich habe mir das Spiel heute gekauft alles hat wunderbar geklappt über PayPal und das Spiel läuft sehr gut.

Bei dem Start bekomme ich immer eine Aufforderung das ich mein Benutzer Namen und Passwort eingeben soll für den Online Modus, aber ich weis nicht welches das sein soll! Oder muß ich mich noch noch irgendwo anders registrieren z.B. über AmiBoing?

Edit: Selbst wenn ich www.AmiBoing.de besuche finde ich dort keinen Button zum Registrieren.
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2728
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: TapJewels Login Daten

Beitrag von imagodespira »

Ja, das liebe Amiboing ;) Wir haben Login und Registrierung wegen der DSGVO damals deaktiviert und woll(t)en es Stück für Stück wieder aktivieren, nachdem wir einiges angepasst haben. Irgendwie ist das bisher noch nicht geworden.

Viele Anfragen hatten wir aber auch nicht in den letzten Jahren. Na ja, vielleicht wird es ja noch mal...

Ich schicke dir eine PM mit dem Link zur Registrierung.
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Maijestro
Beiträge: 401
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: TapJewels Login Daten

Beitrag von Maijestro »

@imagodespira

Danke für die schnelle Hilfe, hat geklappt.
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2640
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: TapJewels Login Daten

Beitrag von HelmutH »

@Maijestro
Hast du schon reingespielt :?:
Frage nach, weil man auf der Webseite noch keinen Eintrag in der Highscoreliste sieht.

Ich spiele es auch immer wieder mal zwischendurch um mich von Platz 4 und 5 zu verbessern, aber die vor mir liegenden habe da ordentlich was rausgehauen an Punkte, da ist es für mich grad schwer wieder jemanden davon zu packen.

Wünsch dir viel Spaß mit dem Spiel :wink: .
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Maijestro
Beiträge: 401
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: TapJewels Login Daten

Beitrag von Maijestro »

@HelmutH

Obwohl ich mich registriert habe kann ich mich nicht mit mein Nick Name und Passwort im Spiel anmelden, vielleicht wurde die Funktion deaktiviert es sagt mir immer Incorrect Passwort. Wenn ich über AmiBoing mich anmeldet mit dem selben Passwort und Nick funktioniert es. Hmmmm.....komisch....

Auf Amigans findet diesen Monat ein kleiner Spiele Wettbewerb statt und dadurch bin ich auf TapJewels gestoßen, da die Demo Version bereits sehr gut funktionierte habe ich mir die Vollversion gekauft um auch etwas mitspielen zu können. Das Spiel Ansicht gefällt mir wirklich sehr gut für zwischendurch und ist bereits fester Bestandteil meiner Games Partition :-D
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2728
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: TapJewels Login Daten

Beitrag von imagodespira »

hmm, normalerweise sollte das gehen. Irgendwelche schrägen Umlauten und Buchstaben im Passwort, die im Programm vielleicht Probleme machen könnten? (Sollte normalerweise auch kein Problem sein, aber das fällt mir als erstes ein).

Ich frage den Frank heut mal, vielleicht hat er eine Idee. Auch teste ich es heut mal bei mir...

Ja, das liebe Amiboing wurde etwas vernachlässigt, es hat sich leider über die Jahre nicht zum direkten Steam Konkurrent entwickelt ;)
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Maijestro
Beiträge: 401
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: TapJewels Login Daten

Beitrag von Maijestro »

@imagodespira

Um Probleme mit umlauten zu vermeiden, habe ich mein Passwort nur aus Zahlen erstellt, sollte also keine Probleme geben. Vielleicht liegt es auch daran das ich kein "Lizenz Key" eingegeben habe ? Bei meine Spiele steht auch "Du hast 0 Spiel(e) erworben".

Die Idee von Amiboing ist eigentlich ziemlich cool mit dem verknüpfen eurer Games, mehr muß eigentlich nicht ausgebaut werden man hat eine Highscore liste der Besten Spieler mehr muß gar nicht sein. Die letzten einträge sind sogar von 2024 also wird es so gar noch verwendet ;-)
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2728
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: TapJewels Login Daten

Beitrag von imagodespira »

Lizenzkey ist nicht mehr nötig, das haben wir alles entfernt. Beim ersten erfolgreichen Login durch das Spiel, wird das Spiel auch in der Spieleliste angezeigt.

Ja, wir haben eine Liste an Dingen, die wir noch machen wollen. Hauptsächlich aufräumen. Reduziert ist eigentlich alles schon auf das Minimum. Impressum usw. müssen wir noch anpassen und die Cookie Richtline einfügen. Ist alles kein Hexenwerk aber müsste mal angegangen werden. Aber viel war bei OS4 die letzten Jahre nicht los, da haben wir auch keine Fokus mehr darauf gelegt. Ein Gedanke war auch, für Classic eine Schnittstelle zu bauen. Aber bisher sind wir bei Classic Projekten auch nicht weiter gekommen.. die Zeit rennt, es ist schon wieder MÄRZ, gleich gibt es wieder Weihnachtsmänner bei Penny... schon verrückt ...
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2728
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: TapJewels Login Daten

Beitrag von imagodespira »

So. Ich habe es eben neu heruntergeladen, mich im Spiel eingeloggt und alles geht. Ob es ein Qemu Ding ist?

Noch eine Frage: Welche Version des Spieles hast du? In den Icon Informationen habe ich: "1.1 01-Aug-2017" stehen... am Ende hat der Amistore noch eine alte Version hochgeladen?
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
Goos
Entwickler-X
Beiträge: 291
Registriert: 27. September 2009 13:27
Wohnort: Neustadt i. Sa.
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: TapJewels Login Daten

Beitrag von Goos »

imagodespira hat geschrieben: 12. März 2024 09:27 So. Ich habe es eben neu heruntergeladen, mich im Spiel eingeloggt und alles geht. Ob es ein Qemu Ding ist?

Noch eine Frage: Welche Version des Spieles hast du? In den Icon Informationen habe ich: "1.1 01-Aug-2017" stehen... am Ende hat der Amistore noch eine alte Version hochgeladen?
Ja bitte mal Amiupdate durchlaufen lassen alle versionen die vor 2017 erschienen sind, können sich nicht mehr Einloggen.
Da es ein PHP update unseres Website Providers gab und wir alle amiboing spiele updaten mussten. Also entweder amiupdate durchlaufen lassen oder aber auch auf unserer update seite nachschauen:
http://www.amiboing.de/updates/

gruß Frank
Programmierer der EntwicklerX
Antworten