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Re: Problem Amisphere
Verfasst: 22. Januar 2023 20:36
von Amiga-Comback
Es gibt nichts zu löschen. Selbst die reine Textdatei weigert sich.
Die wollen da wohl nichts verdienen.

Re: Problem Amisphere
Verfasst: 23. Januar 2023 09:29
von ggs
Moin,
hatte das gleiche Thema. Der Support hat bei mir folgendes geantwortet:
Hi
Open the cart window inside Amistore.
In the top left hand corner is a X icon. Click that and it will erase everything from the cart.
Hope this helps.
Und es hat geholfen. Das X neben der Kopfzeile Code Description ...
Re: Problem Amisphere
Verfasst: 6. März 2023 06:57
von Amiga-Comback
AMIStore Checkout.jpg
Habe gestern nochmal versucht meine fehlbestellungen zu löschen. Es ist unmöglich. Kann mir einer wohl mal eine E-Mail Anschrift geben, wo ich erfolg haben könnte.
Re: Problem Amisphere
Verfasst: 6. März 2023 08:13
von imagodespira
Der Erfolg liegt, nach meinem Gefühl, leider nicht an der richtigen Email. Wenn wir Rechnungen schreiben, dann müssen wir auch immer alle Emails probieren und nach x Mal nachhaken klappt es dann irgendwann mit einer Antwort. Entweder bekommt er so viele Support Sachen, dass er nicht mehr durchsieht (komisch, denn die Software funktioniert doch immer

), oder er ignoriert einfach...
Das ist die Adresse, wo wir letztens eine Antwort bekamen:
matthew@amiga.org (aber bei anderen Sachen, dann wieder andere Antwort Adressen... keine Ahnung woran das immer liegt).
Re: Problem Amisphere
Verfasst: 6. März 2023 09:38
von ggs
Bild
Kuck mal das Bild an, wenn etwas im Warenkorb liegt nicht jedes einzelne löschen sondern das übergeordnete Eck in der Titelzeile klicken. Da steht auch unten: click to remove all from shopping bag
So hat es bei mir funktioniert
Re: Problem Amisphere
Verfasst: 6. März 2023 11:04
von Amiga-Comback
Das x neben code löschte alles welches mein Problem gelöst hat. Danke dir "gss"

Re: Problem Amisphere
Verfasst: 6. März 2023 13:56
von Amiga-Comback
Habe heute Morgen doch sehr schnell vom Support eine Antwort erhalten.
"Amiga Kit Support (
support@amigakit.com)
Tut mir leid, von dem Problem zu hören
Öffnen Sie das Warenkorb-Fenster. Klicken Sie auf das X-Symbol in der oberen linken Ecke des Bildschirms. Dadurch werden alle Produkte aus dem Warenkorb entfernt
Danke schön."
Bin nun froh das ich wieder Bestellen kann.
