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Re: Problem Amisphere

Verfasst: 22. Januar 2023 20:36
von Amiga-Comback
Es gibt nichts zu löschen. Selbst die reine Textdatei weigert sich.
Die wollen da wohl nichts verdienen. :wink:

Re: Problem Amisphere

Verfasst: 23. Januar 2023 09:29
von ggs
Moin,

hatte das gleiche Thema. Der Support hat bei mir folgendes geantwortet:

Hi

Open the cart window inside Amistore.

In the top left hand corner is a X icon.  Click that and it will erase everything from the cart.

Hope this helps.

Und es hat geholfen. Das X neben der Kopfzeile Code Description ...

Re: Problem Amisphere

Verfasst: 6. März 2023 06:57
von Amiga-Comback
AMIStore Checkout.jpg
Habe gestern nochmal versucht meine fehlbestellungen zu löschen. Es ist unmöglich. Kann mir einer wohl mal eine E-Mail Anschrift geben, wo ich erfolg haben könnte.

Re: Problem Amisphere

Verfasst: 6. März 2023 08:13
von imagodespira
Der Erfolg liegt, nach meinem Gefühl, leider nicht an der richtigen Email. Wenn wir Rechnungen schreiben, dann müssen wir auch immer alle Emails probieren und nach x Mal nachhaken klappt es dann irgendwann mit einer Antwort. Entweder bekommt er so viele Support Sachen, dass er nicht mehr durchsieht (komisch, denn die Software funktioniert doch immer ;) ), oder er ignoriert einfach...

Das ist die Adresse, wo wir letztens eine Antwort bekamen: matthew@amiga.org (aber bei anderen Sachen, dann wieder andere Antwort Adressen... keine Ahnung woran das immer liegt).

Re: Problem Amisphere

Verfasst: 6. März 2023 09:38
von ggs
Bild

Kuck mal das Bild an, wenn etwas im Warenkorb liegt nicht jedes einzelne löschen sondern das übergeordnete Eck in der Titelzeile klicken. Da steht auch unten: click to remove all from shopping bag

So hat es bei mir funktioniert

Re: Problem Amisphere

Verfasst: 6. März 2023 11:04
von Amiga-Comback
Das x neben code löschte alles welches mein Problem gelöst hat. Danke dir "gss" :klatsch:

Re: Problem Amisphere

Verfasst: 6. März 2023 13:56
von Amiga-Comback
Habe heute Morgen doch sehr schnell vom Support eine Antwort erhalten.


"Amiga Kit Support (support@amigakit.com)

Tut mir leid, von dem Problem zu hören

Öffnen Sie das Warenkorb-Fenster. Klicken Sie auf das X-Symbol in der oberen linken Ecke des Bildschirms. Dadurch werden alle Produkte aus dem Warenkorb entfernt

Danke schön."

Bin nun froh das ich wieder Bestellen kann. :boing: