Problem Amisphere

Alles rund um Anwendungen für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
Amiga-Comback
Beiträge: 180
Registriert: 4. Dezember 2016 10:43
Wohnort: Paderborn
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Problem Amisphere

Beitrag von Amiga-Comback »

Es gibt nichts zu löschen. Selbst die reine Textdatei weigert sich.
Die wollen da wohl nichts verdienen. :wink:
AmigaOne X5000,Yeston Rx550-4g, Amiga1200, CD32, A500Mini
ggs
Beiträge: 8
Registriert: 20. April 2013 08:33
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Problem Amisphere

Beitrag von ggs »

Moin,

hatte das gleiche Thema. Der Support hat bei mir folgendes geantwortet:

Hi

Open the cart window inside Amistore.

In the top left hand corner is a X icon.  Click that and it will erase everything from the cart.

Hope this helps.

Und es hat geholfen. Das X neben der Kopfzeile Code Description ...
Benutzeravatar
Amiga-Comback
Beiträge: 180
Registriert: 4. Dezember 2016 10:43
Wohnort: Paderborn
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Problem Amisphere

Beitrag von Amiga-Comback »

AMIStore Checkout.jpg
Habe gestern nochmal versucht meine fehlbestellungen zu löschen. Es ist unmöglich. Kann mir einer wohl mal eine E-Mail Anschrift geben, wo ich erfolg haben könnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AmigaOne X5000,Yeston Rx550-4g, Amiga1200, CD32, A500Mini
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2689
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Kontaktdaten:

Re: Problem Amisphere

Beitrag von imagodespira »

Der Erfolg liegt, nach meinem Gefühl, leider nicht an der richtigen Email. Wenn wir Rechnungen schreiben, dann müssen wir auch immer alle Emails probieren und nach x Mal nachhaken klappt es dann irgendwann mit einer Antwort. Entweder bekommt er so viele Support Sachen, dass er nicht mehr durchsieht (komisch, denn die Software funktioniert doch immer ;) ), oder er ignoriert einfach...

Das ist die Adresse, wo wir letztens eine Antwort bekamen: matthew@amiga.org (aber bei anderen Sachen, dann wieder andere Antwort Adressen... keine Ahnung woran das immer liegt).
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
ggs
Beiträge: 8
Registriert: 20. April 2013 08:33
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Problem Amisphere

Beitrag von ggs »

Bild

Kuck mal das Bild an, wenn etwas im Warenkorb liegt nicht jedes einzelne löschen sondern das übergeordnete Eck in der Titelzeile klicken. Da steht auch unten: click to remove all from shopping bag

So hat es bei mir funktioniert
Benutzeravatar
Amiga-Comback
Beiträge: 180
Registriert: 4. Dezember 2016 10:43
Wohnort: Paderborn
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Problem Amisphere

Beitrag von Amiga-Comback »

Das x neben code löschte alles welches mein Problem gelöst hat. Danke dir "gss" :klatsch:
AmigaOne X5000,Yeston Rx550-4g, Amiga1200, CD32, A500Mini
Benutzeravatar
Amiga-Comback
Beiträge: 180
Registriert: 4. Dezember 2016 10:43
Wohnort: Paderborn
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Problem Amisphere

Beitrag von Amiga-Comback »

Habe heute Morgen doch sehr schnell vom Support eine Antwort erhalten.


"Amiga Kit Support (support@amigakit.com)

Tut mir leid, von dem Problem zu hören

Öffnen Sie das Warenkorb-Fenster. Klicken Sie auf das X-Symbol in der oberen linken Ecke des Bildschirms. Dadurch werden alle Produkte aus dem Warenkorb entfernt

Danke schön."

Bin nun froh das ich wieder Bestellen kann. :boing:
AmigaOne X5000,Yeston Rx550-4g, Amiga1200, CD32, A500Mini
Antworten