Heretic 2 OS4 native

Alles rund um Spiele für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
Amiga-Comback
Beiträge: 184
Registriert: 4. Dezember 2016 10:43
Wohnort: Paderborn
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von Amiga-Comback »

Habe nun das Tutorial von Kasle mir ausgedruckt. Werde mir das ganze 3D nochmal installieren. Wenn das nicht hinhaut werde ich auf Enchancer 2.3 warten. Per Software Render läuft es ja sehr gut. Steffen ich bin dir unheimlich dankbar für das Spiel. Viel erfolg bei deinem Quark 2 Projekt.
AmigaOne X5000,Yeston Rx550-4g, Amiga1200, CD32, A500Mini
MagicSN
Beiträge: 153
Registriert: 1. November 2022 09:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von MagicSN »

Ah, falls Du bisher einen älteren Enhancer hattest, das könnte auch ein Problem gewesen sein. Ausserdem brauchen manche Karten (RadeonHD) noch den Kauf-Treiber. Aber steht in kas' Anleitung alles drin (das ist leider auf dem Amiga echt kompliziert mit der ganzen 3D Installations Geschichte).

Und GL Renderer wird auf jeden Fall noch besser laufen und vermutlich auch besser aussehen ;-)

Kenne mich leider nicht genau mit der Grafikkarte, die Du hast aus. Aber prinzipiell sollte das ja gleich sein (Hinweis für andere die das lesen, das bezieht sich alles auf ne Unterhaltung auf discord).
Benutzeravatar
awdesign
Beiträge: 164
Registriert: 16. Januar 2010 15:05
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von awdesign »

Gehen eigentlich die Einnahmen von Heretic 2 in die Insolvenzmasse von Hyperion?
http://twitter.com/awdesign74
MagicSN
Beiträge: 153
Registriert: 1. November 2022 09:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von MagicSN »

Meiner Kenntnis nach ist Hyperion (trotz derartiger newsmeldungen) nicht konkurs. Ich bitte zudem von „Sabotage-Kommentaren“ deren einziger Sinn wohl darin liegt Leute davon abzuhalten mein Spiel zu kaufen.
cgutjahr
Beiträge: 301
Registriert: 2. Oktober 2009 15:18
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von cgutjahr »

@@MagicSN :

Es gibt keine Newsmeldungen in denen behauptet wird, dass Hyperion Konkurs sei - Ich bitte von solchen "Sabotage-Kommentaren" abzusehen.

Wer die durch Heretic 2 generierten Einnahmen bekommt, müsste man den gerichtlich eingesetzten Administrator fragen, der Hyperion gerade führt. Deinen Optimismus in allen Ehren, aber entweder gehen Bens Amiga-Ambitionen gerade in Flammen auf - oder er entledigt sich "elegant" aller verbliebenen Schulden und Miteigentümer. In beiden Fällen hätte die Bezahlung von Steffen Häuser m.E. eher untergeordnete Priorität, aber vielleicht bist du einfach optimistischer als ich.
Benutzeravatar
awdesign
Beiträge: 164
Registriert: 16. Januar 2010 15:05
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von awdesign »

MagicSN hat geschrieben: 11. April 2024 19:57 Meiner Kenntnis nach ist Hyperion (trotz derartiger newsmeldungen) nicht konkurs. Ich bitte zudem von „Sabotage-Kommentaren“ deren einziger Sinn wohl darin liegt Leute davon abzuhalten mein Spiel zu kaufen.
Ok sorry dafür. Dann hab ich diese Meldung falsch verstanden. Dann sollte Amiga News sich von diesen Saboteuren nicht vor dem Karren spannen. Außerdem würde jedes seriöses Unternehmen derartige Meldungen SOFORT dementieren. Das wird ja dann wohl jetzt bald passieren oder?

http://amiga-news.de/de/news/AN-2024-04-00029-DE.html
http://twitter.com/awdesign74
Antworten