Bekomme Spencer nicht zum Laufen. Hilfe?

Alles rund um Spiele für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
Amiguy
Beiträge: 67
Registriert: 24. Oktober 2019 15:04
Wohnort: Frankreich
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Bekomme Spencer nicht zum Laufen. Hilfe?

Beitrag von Amiguy »

Ok, nun ist mir alles klar :nerd:

Ich habe also Spencer bei Alinea gekauft und merke dabei das ich die Version 1.1 vom 23/03/18 heruntergeladen habe :oops: Keine Bange, wenn man sich das näher anschaut kann man feststellen dass das Verzeichniss die Datei XUpdater beinhaltet. Diese Datei bewirkt eine Aktualisierung zur 1.3 Version.

Und tatsächlich funktionniert die letztere Version wie geplant. Tolles Spiel muss ich sagen, sehr schön und lustig. Kompliment an das ganze EntwicklerX Team. Noch mehr davon ! :thumbsup:
AmigaOne X5000 2Ghz / 8Gb Ram - SSD 2x4Tb - Radeon RX 580 4Gb - Sound Blaster Audigy FX 5.1 SBX - AmigaOS4.1 Final Edition
Amiga 1200 2Mb Chip - PiStorm32 lite - CF 128Gb - Indivision MK3 - GOEX Drive - WB 3.2.2.1 - Star LC10 Drucker
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2689
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bekomme Spencer nicht zum Laufen. Hilfe?

Beitrag von imagodespira »

Vielen Dank für die Info und für´s kaufen und Spielen! Viel Spaß mit dem Spiel.
Ja, wir wollen mehr davon machen aber müssen uns über die technischen Hürden noch etwas Gedanken machen (Pyramid Quest z.b. nutzt Dinge, die wir auf OS4 noch nicht umsetzen können).
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Antworten