[Software] Nova Bridge 54.16

Aktuelles rund um Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2708
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Software] Nova Bridge 54.16

Beitrag von imagodespira »

Schön, dass es läuft! Und schön, dass du wieder aktiv wirst! Vielleicht lesen wir in Zukunft mehr von dir.
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
Cyborg
AmigaOS Entwickler
Beiträge: 3510
Registriert: 28. September 2009 11:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: [Software] Nova Bridge 54.16

Beitrag von Cyborg »

imagodespira hat geschrieben: 26. Oktober 2022 17:53 Ja, sehe ich auch so. Die Hälfte hätte es auch getan, finde ich...
Das kommt natürlich darauf an, wieviel Matty HDR dafür bezahlt hat ... und dann will er natürlich schnellstmöglich wieder ins Plus damit kommen. Nicht zu vergessen, wir reden von Matty ;)
Man darf das Melken nicht überstrapazieren ;)
Es wird halt so lange gemolken, wie Milch kommt und so lange versucht, noch mehr und noch schneller Milch zu bekommen, bis die Kuh an einem kaputten Euter krank wird, dann ist nur die Frage, wird sie fallen und verrecken gelassen oder kümmert man sich um sie, auch wenn keine Milch mehr rumkommt? (ja, man kann es mit den Bildvergleich auch übertreiben.. ;) )
Jetzt wäre noch gut, wenn es die VA Library aus dem Enhancer und den RadeonHD Treiber benötigen würde ...
Fehlt da nicht ein "nicht" in dem Satz oder meintest Du das auch so? :thinking:
na ja, ich überlege noch eine Weile. Für diesen Monat ist mein Budget auch weg.
Selbst mit noch so viel Budget ... ohne Klimmzüge und Verrenkungen kann man es ja nicht bezahlen. Es ist mir unverständlich, warum man hier nicht schon lange aktiv wurde und eine Amiga-Browser-kompatible Zahlungsmöglichkeit schuf, anstatt nachweislich potentielle Käufer zu verlieren :klatsch:
.. der SysOp hat immer recht :evil:

PGP Schlüssel verfügbar
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2708
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Software] Nova Bridge 54.16

Beitrag von imagodespira »

"Fehlt da nicht ein "nicht" in dem Satz oder meintest Du das auch so? :thinking:"
;) weiß gar nicht mehr wie der Satz richtig gehen könnte... Im Grunde wären die vielen Abhängigkeiten aus unterschiedlichen Kostenstellen ja keine Neuheit...

zur Zahlungsabwicklung: Zur Not würde ich ja auch mitgehen, wenn es überhaupt über einen Browser direkt zu kaufen gäbe. Dann hätte ich noch die Möglichkeit auf anderen Geräten zu kaufen. Na ja, ich probiere es nochmal wenn ich soweit bin. Irgendwie müssen ja die anderen User auch an ihren Kauf kommen.. hab es nur noch nicht kapiert oder geschafft, in der letzten Zeit ;)
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 823
Registriert: 28. September 2009 09:58
Wohnort: Oberhausen/NRW
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Software] Nova Bridge 54.16

Beitrag von McFly »

wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, kann man es mit z.B. dem X5k per Amistore kaufen und sich eine email zuschicken lassen um über Paypal zu zahlen.
Dafür muß man dann auf den PC wechseln um die Zahlung vorzunehmen.
Ist doch recht einfach oder???
Spaß beiseite.......schon ärmlich wenn man den Kauf nicht direkt über Amistore mit der Zielplattform abschließen kann.....
aber zumindest geht es irgendwie, natürlich nur wieder mit "frickelei"
German AMIGA Podcast => GAP
GAP auf Facebook => klick
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2708
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Software] Nova Bridge 54.16

Beitrag von imagodespira »

oK; Ich muss das irgendwie nochmal probieren.
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 823
Registriert: 28. September 2009 09:58
Wohnort: Oberhausen/NRW
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Software] Nova Bridge 54.16

Beitrag von McFly »

so, ich habe mir jetzt mal spaßeshalber Novabridge gegönnt für knapp 65 Euro-Okken.
Es ist "nur" eine library, diese entsprechend PDF kopiert, Rechner neu gestartet, soweit so gut.
Will ich nun meine "alten" w3d Games starten wie z.B. Heretic II, Shogo etc. .......es läuft nix, alles schmeißt nen Grimm Reaper, echt zum kotzen, Schnauze voll für heute. Von wegen alles klappt an alten W3d Zeugs, am Arsch, bin total angepisst, wenn man bedenkt wielange man für 65 Euro Netto malochen gehen muß, wieder Lebenszeit verschenkt.......
bin gerade bedient, sorry......
German AMIGA Podcast => GAP
GAP auf Facebook => klick
Benutzeravatar
djbase
Beiträge: 971
Registriert: 15. Oktober 2015 06:45
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [Software] Nova Bridge 54.16

Beitrag von djbase »

Hm, ich würde ja auch gerne, aber meine letzte Käufe (RadeonHD v5 und DvPlayer) waren fürn Arsch gewesen, daher lasse ich das.
:commodore: Amiga 600 | Vampire 600 II | 128 MB RAM | Indivision ECS Mk3 | 128GB CF | AmigaOS 3.2.2
:commodore: Amiga 1200 | Vampire 1200 II | 128 MB RAM | Indivision AGA Mk3 | 128GB CF | AmigaOS 3.2.2
:boing: AmigaOne X1000 | 1.8 GHz | 4 GB RAM | Radeon R7 250X | 250 GB SATA SSD | AmigaOS 4.1
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2708
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Software] Nova Bridge 54.16

Beitrag von imagodespira »

Ja, so einiges läuft leider nicht so gut wie es immer beworben wird. Grundsätzlich auch nicht schlimm, wenn man nicht immer so angeben würde oder preislich nicht immer in die Vollen geht.
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
MichaelMerkel
AmigaOS Betatester
Beiträge: 899
Registriert: 25. September 2009 22:38
Wohnort: Ilvesheim
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Software] Nova Bridge 54.16

Beitrag von MichaelMerkel »

€62,21 werden mir angeboten.
neue preisrunde jeden tag? wechselkurs in pfund?

gruß...
michael
Michael Merkel :lol:
(Member of Amiga Freunde Pfalz)
AmigaOne X1000/X5000 - Betatester
Benutzeravatar
IamSONIC
Beiträge: 180
Registriert: 14. November 2009 17:42

Re: [Software] Nova Bridge 54.16

Beitrag von IamSONIC »

McFly hat geschrieben: 27. Oktober 2022 19:53 Will ich nun meine "alten" w3d Games starten wie z.B. Heretic II, Shogo etc. .......es läuft nix, alles schmeißt nen Grimm Reape
Etwaige vorhandene Warp3D-SI bzw. MiniGL4GL4ES Libs entfernt?

Hier läuft es echt ganz gut :)
Antworten