Ich hätte dieses Spiel auch gerne gespielt und habe bereits die Demo getestet, es ist genau das was ich bevorzuge, diese schnellen neuen 3D Games mit unendlich vielen Funktionen/Reaktionen ist nichts mehr für mich, aber läuft leider nicht mit 16 Bit Screens. Noch nicht....
imagodespira hat geschrieben: ↑21. März 2024 19:15
Das Spiel baut auf Compositing aus, wenn die Funktion in Qemu unterstützt wird, sollte es gehen.. gehen nur 16 bit screens?
Balaton sagte mir das wir 2d Beschleunigung haben zumindest von der Qemu Host Seite aus, ob der sm502 auch compositting beherrscht müsste ich testen. Vermutlich nicht.....
Bis Hans die Virtio GPU Treiber zu verfügung stellt sind wir derzeit auf 16Bit Screens unter AmigaOs4.1 beschränkt bei einer Maximalen Auflösung von 2048x1152. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist das die Virtio GPU Treiber 32Bit Screens Unterstützen und auch compositing. Darum schrieb ich auch "noch nicht"
imagodespira hat geschrieben: ↑21. März 2024 19:15
Das Spiel baut auf Compositing aus, wenn die Funktion in Qemu unterstützt wird, sollte es gehen.. gehen nur 16 bit screens?
Nicht ganz, dass spiel nutzt OpenGLES2 welches nur von Warp3D Nova Treibern unterstützt wird.
Ein letzte Tower Defense Spiel, welches Compositing nutzt ist unser Swamp Defense 2, davon gibt es auch eine Demo version. http://www.amiboing.de/gameDetail.php?id=20
Ich weiß aber nicht 100%ig, ob es auch mit einem 16 Bit Screen geht.