[Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

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HelmutH
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Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Beitrag von HelmutH »

Amiguy hat geschrieben: 18. Dezember 2023 09:07 Ich auch und das schon seit mehreren Monaten :P
Wie hoch war denn bei dir der Highscore :?:
Amiguy hat geschrieben: 18. Dezember 2023 09:07 Spitze Spiel :thumbsup: Noch mehr davon !
Mein Reden :wink:
Gruß Helmut
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Amiguy
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Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Beitrag von Amiguy »

Wie hoch war denn bei dir der Highscore :?:
Bitte...
image_006.png
Ich habe echt wie ein Verrückter herumgeballert :rofl:
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HelmutH
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Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Beitrag von HelmutH »

Mit Erfolg rumgeballert Amiguy :thumbsup:
Puh, da muss ich aber mal noch einiges raushauen um die über 230000 fehlenden Punkte zu erreichen.
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HelmutH
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Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Beitrag von HelmutH »

@Amiguy
Ich kämpf mich langsam ran. :wink:
Aber es fehlen immer noch 125693 Punkte.
Ich baller mal weiter. :retro:
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Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Beitrag von HelmutH »

Ich komme näher, aber musste da ordentlich was für tun um diese Punktzahl zu erreichen. :)
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Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Beitrag von HelmutH »

Und wieder ein Stück ran gekommen.
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Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Beitrag von Maijestro »

@HelmutH

Ich hätte dieses Spiel auch gerne gespielt und habe bereits die Demo getestet, es ist genau das was ich bevorzuge, diese schnellen neuen 3D Games mit unendlich vielen Funktionen/Reaktionen ist nichts mehr für mich, aber läuft leider nicht mit 16 Bit Screens. Noch nicht....
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Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Beitrag von imagodespira »

Das Spiel baut auf Compositing aus, wenn die Funktion in Qemu unterstützt wird, sollte es gehen.. gehen nur 16 bit screens?
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
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Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Beitrag von Maijestro »

imagodespira hat geschrieben: 21. März 2024 19:15 Das Spiel baut auf Compositing aus, wenn die Funktion in Qemu unterstützt wird, sollte es gehen.. gehen nur 16 bit screens?
Balaton sagte mir das wir 2d Beschleunigung haben zumindest von der Qemu Host Seite aus, ob der sm502 auch compositting beherrscht müsste ich testen. Vermutlich nicht.....

Bis Hans die Virtio GPU Treiber zu verfügung stellt sind wir derzeit auf 16Bit Screens unter AmigaOs4.1 beschränkt bei einer Maximalen Auflösung von 2048x1152. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist das die Virtio GPU Treiber 32Bit Screens Unterstützen und auch compositing. Darum schrieb ich auch "noch nicht"
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Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Beitrag von Goos »

imagodespira hat geschrieben: 21. März 2024 19:15 Das Spiel baut auf Compositing aus, wenn die Funktion in Qemu unterstützt wird, sollte es gehen.. gehen nur 16 bit screens?
Nicht ganz, dass spiel nutzt OpenGLES2 welches nur von Warp3D Nova Treibern unterstützt wird.
Ein letzte Tower Defense Spiel, welches Compositing nutzt ist unser Swamp Defense 2, davon gibt es auch eine Demo version.
http://www.amiboing.de/gameDetail.php?id=20
Ich weiß aber nicht 100%ig, ob es auch mit einem 16 Bit Screen geht.

gruß Frank
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