Seite 1 von 1

Handbuch/Tutorials

Verfasst: 22. Juni 2022 19:46
von turbo4.1
Hier geht es um's handbuch und tutorials.
Gerne können hier tipps zu compression aufgeführt werden.

Re: Handbuch/Tutorials

Verfasst: 24. Oktober 2022 22:06
von HelmutH
Hallo Achim
Möchtest du hier schonmal das erstellte Compression Handbuch hochladen, oder soll es noch etwas überarbeitet werden :?:

Re: Handbuch/Tutorials

Verfasst: 25. Oktober 2022 17:27
von turbo4.1
bin gerade bei der 0.08 dabei, du kannst die fkt. noch ergänzen und dann geht es mit dem archiv raus. :-)
und danke für deine zeit die du da reinsteckst...

Re: Handbuch/Tutorials

Verfasst: 31. Oktober 2022 23:22
von HelmutH
Version 0.08 getestet und das Handbuch mit den Neuerungen ist ergänzt und an Achim geschickt.
Ich hoffe, das Achim da jetzt keine dicken Fehler mehr findet und er das Archiv bald veröffentlicht.

Mache ich gerne Achim :wink:

Re: Handbuch/Tutorials

Verfasst: 16. April 2023 17:47
von HelmutH
Achim hat wieder fleißig an compession weiter gemacht und ich habe mich direkt mal an die Aktualisierung des Handbuchs gemacht. Habe Achim das angepasste Handbuch zugeschickt. Konnte aber keine Bilder einfügen, sodass da die Bilder für die hinzugekommene "verschieben" Funktion und den "PDF Einstellungen" noch fehlen.

Danke Achim für deine unermüdliche Weiterentwicklung. :thumbsup: