Odyssey Startpage

...für und mit Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Antworten
Benutzeravatar
root
Beiträge: 791
Registriert: 3. Oktober 2009 11:21
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Odyssey Startpage

Beitrag von root »

Hey Boys, hey Girls!
Ich hatte mir ja vor einiger Zeit eine Startpage für Odyssey gebastelt und damit ihr auch in den Genuss kommen könnt lade ich sie hier mal hoch.
image_265.png
Installation:
1. - "startpage.lha" dahin entpacken wo ihr es hinhaben möchtet
2. - unter Odyssey "Einstellungen/OWB/Allgemein/Startseite:" das hier eintragen (ggf. noch anpassen)

Code: Alles auswählen

file:///System:Internet/Odyssey/Startpage/index.html
wenn ihr möchtet könnt ihr das auch noch für "Neue Tabs" und "New Page" eintragen


Anpassungen:
Um die Seite anzupassen müsst ihr nur "index.html" bearbeiten und das geht sehr gut mit Lite.XL


Wichtig:
Ihr seit alle herzlich dazu eingeladen diese Seite zu verbessern denn ich habe absolut keine Ahnung von HTML und CSS.
Ich habe mich versucht ...daher ist diese Seite sicherlich weit weg von Perfekt. :scheisse:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
X5000 E5500 | 4GB Ram | Radeon R9 270 Windforce | TerraTec 512i :thinking:
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2636
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Odyssey Startpage

Beitrag von HelmutH »

Klappt ausgezeichnet deine Odyssey Startpage.
Da hast du doch eine prima Vorlage gebastelt, die sich jeder jetzt für sich zurecht schneiden kann. :thumbsup:
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Antworten