imagodespira hat geschrieben: ↑10. August 2022 17:20
Ja, leider alles nett aber wie immer wird es immer komplizierter anstatt einfacher. Warum ist der RX Treiber im Enhancer drin, der HD jedoch nicht? Warum ist überhaupt in einem Enhancer ein Grafiktreiber drin anstatt ihn komplett mit allem Drum und Dran für alle Grafikkarten zu verkaufen. Dann müsste man zwar immer noch Zahlen, aber es kommt alles aus einem Paket ohne dass Entwickler und User dann auf Fehlersuche gehen müssen...
Ich wäre ehrlich gesagt auch dafür, das Paket zu splitten. Aber aus einem völlig anderen Grund

Grafikkartentreiber sind super, aber für den Durchschnittsanwender ist hier doch OS4 schon gut aufgestellt. Klar, wenn Mark Olsen mit seinem TinyGL-Update fertig ist und MorphOS dann auch aktuellere Grafikkarten unterstützt, werde ich auch diesbezüglich nochmal überlegen. Aber zwei Karten baue ich mir nicht ein...
Mir persönlich wäre in ganz optimistischer (!!) Aussicht auf LibreOffice

aktuelle Druckertreiber wichtig. Wenn es schon so lange mit dem Officepaket dauert, dann bitte jetzt mit der Portierung von Druckertreibern (CUPS?) beginnen.
Mir ist Produktivität mit OS4 wichtiger als Grafik.
Was würdet ihr euch denn als Bestandteil wünschen?
AmigaOne X5000 @ 2GHz / 4GB RAM / Radeon RX 550 / Radeon X1650 / AmigaOS 4.1 Final Edition / MorphOS 3.17
Amiga1200 / PiStorm32-lite / AmigaOS 3.9