Maijestro hat geschrieben: ↑19. Februar 2024 22:24
Danke für das Update ich habe es bereits installiert. Ich wusste nicht das du für die Deutsche Übersetzung (German Katalog/Catalog) zuständig bist.
ich bin auch nicht "zuständig". habe das einfach damals einmal gemacht, weil es keinen aktuellen gab.
und da amiupdate da ja durchaus pingelig ist, wenn der nicht aktualisiert wird, versuche ich den aktuell zu halten.
gruß...
michael
Michael Merkel
(Member of Amiga Freunde Pfalz) AmigaOne X1000/X5000 - Betatester
Maijestro hat geschrieben: ↑19. Februar 2024 22:24
Danke für das Update ich habe es bereits installiert. Ich wusste nicht das du für die Deutsche Übersetzung (German Katalog/Catalog) zuständig bist.
ich bin auch nicht "zuständig". habe das einfach damals einmal gemacht, weil es keinen aktuellen gab.
und da amiupdate da ja durchaus pingelig ist, wenn der nicht aktualisiert wird, versuche ich den aktuell zu halten.
Vielleicht hätte ich schreiben sollen das du es dir zur Aufgabe gemacht hast..... Trotzdem danke
AmiUpdate 2.54 hat leider noch einen groben fehler. der ist auch schon gemeldet und hoffentlich schon in arbeit.
das programm kracht nach einem update weg. relativ gut reproduzierbar.
oft reicht auch nur zweimal einen suchlauf zu machen. ich vermute, die neue datumsspalte hat die liste durcheinandergewirbelt.
gruß...
michael
Michael Merkel
(Member of Amiga Freunde Pfalz) AmigaOne X1000/X5000 - Betatester
MichaelMerkel hat geschrieben: ↑21. Februar 2024 21:51
AmiUpdate 2.54 hat leider noch einen groben fehler. der ist auch schon gemeldet und hoffentlich schon in arbeit.
das programm kracht nach einem update weg. relativ gut reproduzierbar.
oft reicht auch nur zweimal einen suchlauf zu machen. ich vermute, die neue datumsspalte hat die liste durcheinandergewirbelt.
AmiUpdate wurde einige Zeit vernachlässigt und ich kann mich noch erinnern als ich vor einen Jahr mit AmigaOs4.1 anfing auch sehr viele Bugs in AmiUpdate enthalten waren z.B. konnten keine Server Adressen eingetragen werden und es gab auch Probleme mit Fonts und völlig Falsche anzeige der Buttons (wurden vertauscht).
Es ist gut das Rigo sich dem jetzt annimmt und AmiUpdate versucht Fehlerfrei zu verfügung zu stellen. Natürlich wichtig das auch Fehler gemeldet werden.