Man, wie die Zeit vergeht.. das zum Thema finalisieren und Upload auf Amiga-Look... nix ist geworden
Bei Amigans sind ein paar Probleme mit dem Theme aufgetreten, ich hab es mir eben nochmal angeschaut. Der Cursor ist immer sehr nah an der Hintergrundfarbe, damals hab ich das so gemacht weil es nicht anders ging. Heut hab ich nur einen Pen geändert und es klappt erst einmal. Ich erinnere mich aber dunkel, dass es bei einigen Programmen zu Problemen führte. Aber vielleicht bin ich heut einfach auch schlauer gewesen, mit etwas Abstand vom Projekt. Deshalb mach ich die vielen Jahre Pausen ja vielleicht...
Desweiteren hab ich ja seit einer Weile so einen Classic Fimmel, bei der OS4 Classic Installation in der Emulation ist mir ein Fallback Theme aufgefallen. Das gefiel mir sehr gut, hab ich so mal in OS4 am X1000 nachgebaut. Das Ding nutzt quasi keine Bitmap Grafiken, so weit wie möglich läuft alles nur mit den Standard Sachen von "Früher", ohne den Bildchen als Gadgets und Hintergründen. Eine Farbe musste ich dann doch anpassen mit Bild, weil es sonst doof aussah (aber nur ein Hintergrundbild in der GUI Prefs). Hier ein Bildchen und die Downloads zum Probieren. Der ein oder andere will vielleicht auch mal etwas zurück zur Basis und möchte das testen. Mir gefällt es zur Zeit sehr gut, kein Schnick Schnack und sehr sauber. Rückblickend hätte mir das Theme wohl besser gefallen als die vielen Farbverläufe die wir jetzt im Default haben, aber das war wohl damals auch die Zeit für viele Schatten und Verläufe

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.entwickler-x.de
AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner,
PCI-NETZWERKKARTE ;)