Der Clue! / The Clue

Alles rund um Spiele für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Antworten
Benutzeravatar
root
Beiträge: 777
Registriert: 3. Oktober 2009 11:21
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Der Clue! / The Clue

Beitrag von root »

Hi Leute!
Hab die Tage mal wieder die Lust verspürt eins meiner Lieblingsspiele Der Clue zu spielen.
Wer es nicht kennt: http://hol.abime.net/3051
OS4 Port http://os4depot.net/?function=showfile& ... heclue.lha

Leider ist der OS4 Port ziemlich veraltet und buggy, so habe ich probleme mit der Musik diese klingt in manchen Scenen einfach Scheiße und bei der Begehung von Gebäuden und ausspehen von Alarmanlagen stürzt das Spiel gerne mal ab.
Ansonsten läuft es ohne Probleme.

Ich habe leider keine E-Mail von dem Programmierer der für den OS4 Port verantwortlich ist aber evtl. kennt sich ja hier jemand aus mit SDL und möchte sich daran versuchen. http://cosp.sourceforge.net/
X5000 E5500 | 4GB Ram | Radeon R9 270 Windforce | TerraTec 512i :thinking:
Antworten