Ich drück die Daumen, dass alles funktioniert. Will ja nicht alles total schlecht reden, ich kann mich nur an Ladezeiten von Odyssey und Spencer erinnern wo graue Haare wachsen. Fest eingefahrene AmigaOS und Tabor Fans sind da auch sehr leidensfähig und freuen sich dann, dass es überhaupt läuft. Da bin ich etwas kritischer (inzwischen

Ich würde mir ein paar Videos wünschen, gerade jetzt so "kurz" vor Release. Aber hier erfährt man auch nichts und die Videos, die man immer mal sah, zeigen nur die Sachen die gingen.
Lassen wir uns überraschen!
Wenn aber die Preise als Komplettsystem über einem Sam460 sind und die Performance nur fast so schnell im Alltag, dann weiß ich nicht so recht wozu man das Ding braucht.
Wenn Trevor die Zähne zusammenbeißt und den Preis wie damals versprochen macht, könnte es interessant sein...
Ich würde jedenfalls, sehr, sehr, sehr gerne falsch liegen mit meinem Bauchgefühl! Es wäre echt cool, wenn die Kiste kommt und die Kunden auch zufrieden damit werden.
Bin aber auch immer noch der Meinung, man hätte die CPU austauschen müssen und nicht so viele Jahre darauf rum reiten sollen. So viele New-Designs die gemacht wurden, da wäre ein neues Board sicher drin... eigentlich jetzt noch, wenn es Monate vom Release entfernt wäre.