Vieles was wir machen hat halt an sich nichts mitd em Magazin an sich zu tun. Die Amiga Future Webpage ist keine reine Werbehomepage für das Magazin. Ich überleg aber mal so ne reine Werbehomepage zu machen.IconDesigner hat geschrieben: ↑26. Januar 2020 09:37 Mion Mion @AndreasM,
ich möchte nicht über Dein WebAuftritt meckern, aber die Seite von AmigaFuture hat viele Gemeinsamkeiten einer
Forums-Software als einer WebSeite, rund eines Magazines für den Amiga bzw. Amiga-Software.
Schau Dir mal andere WebSeiten von Computer-Magazine an z.B.: https://www.idgshop.de/pcwelt.
Es muß nicht, kompliziert Aufgebaut sein. Es muß nur zu erkennen sein, daß ich auf einer Seite bin, die ein Magazin rund um den Amiga tätig ist.
Als zweiten möchte ich anmerken, das zwar Deine News, beim umstellen auf "deutsch" in Deutsch angezeigt werden, aber Dein linkes Feld mit Login, Artikel-Datenbank usw. bleibt in Englisch! (Dies liegt vieleicht daran, da? Du den Frame für "NEWS" und nicht die ganze WEBSeite ins deutsche Übersetzen läßt.)
Das ist auch so gewollt.Da geht es rein um die News. (Weil auch mal News in verschiedenden Sprachen fürher online sein können).
Die Sprache der Page an sich kann man im Profil ändern.
Also direkt kombinieren wird ned gehen, weil das AF dockie auf verschieden System läuft. AFA nur auf OS4.so genug Gemeckert,
eine kleiner Vorschlag zu AFA und Dein AF-Docky.
Es wäre schön, wenn diese Kompiniert wären!
Also miteinander Kompineren, falls ein neuer Download einer Vollversion bzw. Patsch oder so online gestellt,
das die Datenbank des anderen Programmes Auktualsiert wird.
Wäre nur ein Vorschlag, ob es Umsetzbar ist, wäre eine andere Frage.
Gruß Thomas
Aber es würde ja nichts bringen wenn nen neuer Download/Patch usw. online geht.
Der Viewer beschäftigt sich ja nur mit den PDFs.
Oder meinst Du das z.b. wenn wir wie vor kurzen die Ausagbe 113 online stellen oder das Heft Index erneuern, sich der Viewer die neuen Index-Daten holt?