Ohne Not so einen Blödsinn zu verzapfen, da kann man nur den Kopf schütteln. Wenn man von Hintergründen keine Ahnung hat, dann vielleicht einfach mal die Füße und vor allem Finger stillhalten. Und wenn du keine vertrauensvolle Zusammenarbeit kennst, dann tut mir das echt leid für dich. Aber dann lass andere bitte in Ruhe und vertrauensvoll miteinander umgehen.Cyborg hat geschrieben: ↑25. August 2022 09:27 Sehr schön!
Nur unverständlich für mich, warum ich von all diesen schönen Sachen bisher nichts auf amiga-news gelesen habe ... sonst wird dort über jeden Pups "berichtet" und "gemeldet", aber neue Spiele für OS4 sind nicht wichtig genug? Wird unser Forum am Ende nur auf Wortmeldungen zu Benperion und A-EONKit überwacht?!
Apropos: man könnte ja auch einfach mal fragen?
Und was, bitteschön, soll ich denn hier überwachen? Wir recherchieren in unserer Freizeit zu YAM, Enhancer und Co. direkt mit den verantwortlichen Personen.
Wenn dir die News nicht gefallen, die logischerweise in letzter Zeit auch viele OS4-Themen hatten, ist das dein gutes Recht. Aber dann bitte: lies sie nicht und erspare uns deine negativen Ergüsse. Genau dieses besserwisserische, spaltende und herabwürdigende Verhalten brauchen wir in der OS4-Community nicht. Da gibt es schon genug Pappnasen.
Nacht!