Prelude Z2

Alles rund um Hardware für Amiga OS4-Classic-Systeme von Commodore

Moderator: OS4Welt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Cyborg
AmigaOS Entwickler
Beiträge: 3509
Registriert: 28. September 2009 11:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Prelude Z2

Beitrag von Cyborg »

Hi,

ich hab beim Aufräumen/Entrümpeln vor Kurzem meine Prelude Z2 wiederentdeckt :bounce: Also hab ich sie gestern in meinen A4000D gesteckt, die prelude.library 5.3 (aus dem Archiv) und prelude.audio 6.35 (aus dem Aminet) installiert. Neustart, und... nix.. die Sachen scheinen geladen zu werden, aber in Prefs/AHI habe ich keine Audiomodi der Prelude :S

Tatsächlich habe ich nur bei der Musikeinheit Einträge: Filesave.audio und Device.device. Ach, und ich habe noch 4 (müßte ich nochmal genau checken) leere Einträge, die auch nicht richtig was anzeigen.. bin mir aber nicht sicher, ob die jetzt von den Preludetreibern kommen oder nicht.

Ich hab auch schon versucht, die Lib und den Treiber auf die Petunia-Blacklist zu setzen, aber das hat auch nix geholfen.

Hat irgendwer eine Idee außer Thomas Wenzel zu nerven? Das wäre dann nur mein letzter Ausweg ;)
.. der SysOp hat immer recht :evil:

PGP Schlüssel verfügbar
Benutzeravatar
ZeroG
OS4Welt-Team
Beiträge: 2656
Registriert: 25. September 2009 18:19
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Prelude Z2

Beitrag von ZeroG »

Klingt für mich so als hättest du vergessen die IFF-Datei der Prelude nach DEVS:AudioModes/ zu kopieren. In der Datei stehen soweit ich weiß unter anderem die Texte für deine leeren Einträge...
Benutzeravatar
Cyborg
AmigaOS Entwickler
Beiträge: 3509
Registriert: 28. September 2009 11:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Prelude Z2

Beitrag von Cyborg »

Hmm, werde ich morgen mal checken, aber ich bin mir recht sicher, daß das Modefile auch vorhanden ist.

Danke dennoch für den Tip.
.. der SysOp hat immer recht :evil:

PGP Schlüssel verfügbar
Antworten