pagestream 5

Alles rund um Anwendungen für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Antworten
Benutzeravatar
MichaelMerkel
AmigaOS Betatester
Beiträge: 899
Registriert: 25. September 2009 22:38
Wohnort: Ilvesheim
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

pagestream 5

Beitrag von MichaelMerkel »

hi.

in neuss wurde wohl eine neuere beta von pagestream5 auf morphos gezeigt.
leider antwortet deron (pagestream owner) quasi gar nicht mehr in den mailinglisten. die letzte alpha/beta für amigaos liegt *viele* jahre zurück und die ist nicht worklich nutzbar.
weiß jemand näheres? damals hieß es, an der mui version von pgs5 wird gearbeitet - ein externer entwickler würde helfen. zuerst käme die 68k/morphos version raus. dann os4.

alinea/simon? seid ihr nicht deutscher distributor? wisst ihr mehr, was da noch läuft?

gruß...
michael
Michael Merkel :lol:
(Member of Amiga Freunde Pfalz)
AmigaOne X1000/X5000 - Betatester
Antworten