Swamp Defense 2

Alles rund um Spiele für Amiga OS4

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imagodespira
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Re: Swamp Defense 2

Beitrag von imagodespira »

@root: Das wird wohl ein Grafikspeicher Problem sein, oder Ram auch. Kannst Du mal eine Auflösung kleiner schalten und nochmals testen? Es wird schon mit den fehlenden Ressourcen zusammenhängen, also alles was geht deaktivieren. Fullscreen + CloseWB setzen, evtl. Titelmusik aus (bringt ca. 10mb).

Noch eine Lösung die auf jeden Fall funktioniert : http://www.amiga-shop.net/Hardware/Amig ... 712f01884c

;) ;) ;)
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Re: Swamp Defense 2

Beitrag von xspace »

OT: Vielleicht sollte sich Alinea noch mal seine Produktbeschreibung anschauen für den sam460cr den.
1. es gibt keinen Audio 5.1 Realtek ALC655 codec
2. einen integrated SD USB card reader gibt es auch nicht.
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root
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Re: Swamp Defense 2

Beitrag von root »

imagodespira hat geschrieben:@root: Das wird wohl ein Grafikspeicher Problem sein, oder Ram auch. Kannst Du mal eine Auflösung kleiner schalten und nochmals testen? Es wird schon mit den fehlenden Ressourcen zusammenhängen, also alles was geht deaktivieren. Fullscreen + CloseWB setzen, evtl. Titelmusik aus (bringt ca. 10mb).

Noch eine Lösung die auf jeden Fall funktioniert : http://www.amiga-shop.net/Hardware/Amig ... 712f01884c

;) ;) ;)
Ohh sehr lieb von dir, Danke! Meine Adresse gibt es per PM :razz:

Ich teste bei Gelegenheit mal weiter.
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AmigaPapst
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Re: Swamp Defense 2

Beitrag von AmigaPapst »

xspace hat geschrieben:OT: Vielleicht sollte sich Alinea noch mal seine Produktbeschreibung anschauen für den sam460cr den.
1. es gibt keinen Audio 5.1 Realtek ALC655 codec
2. einen integrated SD USB card reader gibt es auch nicht.
Danke für den Hinweis. Punkt 1 Stimmt, hab den Eintrag gerade entfernt. Punkt zwei gibt es aber, er ist an der Unterseite. :)
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A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 4
und viele Amigas mehr...
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Re: Swamp Defense 2

Beitrag von xspace »

AmigaPapst hat geschrieben:
xspace hat geschrieben:OT: Vielleicht sollte sich Alinea noch mal seine Produktbeschreibung anschauen für den sam460cr den.
1. es gibt keinen Audio 5.1 Realtek ALC655 codec
2. einen integrated SD USB card reader gibt es auch nicht.
Danke für den Hinweis. Punkt 1 Stimmt, hab den Eintrag gerade entfernt. Punkt zwei gibt es aber, er ist an der Unterseite. :)
Ach das ist aber auf den Bilder nicht zu sehen.
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AmigaPapst
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Re: Swamp Defense 2

Beitrag von AmigaPapst »

xspace hat geschrieben:
AmigaPapst hat geschrieben:
xspace hat geschrieben:OT: Vielleicht sollte sich Alinea noch mal seine Produktbeschreibung anschauen für den sam460cr den.
1. es gibt keinen Audio 5.1 Realtek ALC655 codec
2. einen integrated SD USB card reader gibt es auch nicht.
Danke für den Hinweis. Punkt 1 Stimmt, hab den Eintrag gerade entfernt. Punkt zwei gibt es aber, er ist an der Unterseite. :)
Ach das ist aber auf den Bilder nicht zu sehen.
Doch man kann ihn sehen. ;)
Schau mal auf das Board links unten an der Kante. Ich wollte erst zwei Fotos machen, aber ich dachte mir, dass die Unterseite doch relativ uninteressant ist.
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Re: Swamp Defense 2

Beitrag von xspace »

Jetzt sehe ich das auch. Trotzdem ungewöhnlich den SD slot dort zu platzieren.
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root
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Re: Swamp Defense 2

Beitrag von root »

Hi!
Mir ist noch etwas aufgefallen und zwar.
Der Elektrotyp kann gar nicht selbst gesteuert werden bzw. schießt er dann nicht.
Wenn ich im Kaufmenu auf "i" für Info klicke und dann auf kaufen dann gibt es unschöne Streifen.

Ohne Mukke läuft das Spiel bis jetzt ohne Aussetzer mal schauen vielleicht kann ich ja noch etwas optimieren.
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Re: Swamp Defense 2

Beitrag von Goos »

root hat geschrieben:Hi!
Mir ist noch etwas aufgefallen und zwar.
Der Elektrotyp kann gar nicht selbst gesteuert werden bzw. schießt er dann nicht.
Wenn ich im Kaufmenu auf "i" für Info klicke und dann auf kaufen dann gibt es unschöne Streifen.

Ohne Mukke läuft das Spiel bis jetzt ohne Aussetzer mal schauen vielleicht kann ich ja noch etwas optimieren.
Hallo Root,
danke für die Info mit der info ... ein Wortwitz :mrgreen:
ein weiterer klick auf i sollte das wieder in ordnung bringen ... wird im nächsten update gefixed

Das mit der Übernahme von Hank ist so gewollt, die Towerarten, deren Waffen über ihre Reichweite hinausschießen können, so auch wie bei Little Joe (dem Baby), fangen im übernahme modus erst an zu schießen, wenn sich ein Feind zwischen Tower und Fadenkreuz befindet, damit man nicht quer über die Map schießen kann, ohne das der Tower das Monster in wirklichkeit "sieht". Ausgenommen sind Gregory und Jay M. womit man mit der Taktik nicht so große vorteile hätte.
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polluks
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Re: Swamp Defense 2

Beitrag von polluks »

So reagiert mein Pegasos :( :(
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Final Burn Alpha :bounce:
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