Noch eine Lösung die auf jeden Fall funktioniert : http://www.amiga-shop.net/Hardware/Amig ... 712f01884c

Moderator: OS4Welt-Team
Ohh sehr lieb von dir, Danke! Meine Adresse gibt es per PM :razz:imagodespira hat geschrieben:@root: Das wird wohl ein Grafikspeicher Problem sein, oder Ram auch. Kannst Du mal eine Auflösung kleiner schalten und nochmals testen? Es wird schon mit den fehlenden Ressourcen zusammenhängen, also alles was geht deaktivieren. Fullscreen + CloseWB setzen, evtl. Titelmusik aus (bringt ca. 10mb).
Noch eine Lösung die auf jeden Fall funktioniert : http://www.amiga-shop.net/Hardware/Amig ... 712f01884c
![]()
![]()
Danke für den Hinweis. Punkt 1 Stimmt, hab den Eintrag gerade entfernt. Punkt zwei gibt es aber, er ist an der Unterseite.xspace hat geschrieben:OT: Vielleicht sollte sich Alinea noch mal seine Produktbeschreibung anschauen für den sam460cr den.
1. es gibt keinen Audio 5.1 Realtek ALC655 codec
2. einen integrated SD USB card reader gibt es auch nicht.
Ach das ist aber auf den Bilder nicht zu sehen.AmigaPapst hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Punkt 1 Stimmt, hab den Eintrag gerade entfernt. Punkt zwei gibt es aber, er ist an der Unterseite.xspace hat geschrieben:OT: Vielleicht sollte sich Alinea noch mal seine Produktbeschreibung anschauen für den sam460cr den.
Doch man kann ihn sehen.xspace hat geschrieben:Ach das ist aber auf den Bilder nicht zu sehen.AmigaPapst hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Punkt 1 Stimmt, hab den Eintrag gerade entfernt. Punkt zwei gibt es aber, er ist an der Unterseite.xspace hat geschrieben:OT: Vielleicht sollte sich Alinea noch mal seine Produktbeschreibung anschauen für den sam460cr den.
Hallo Root,root hat geschrieben:Hi!
Mir ist noch etwas aufgefallen und zwar.
Der Elektrotyp kann gar nicht selbst gesteuert werden bzw. schießt er dann nicht.
Wenn ich im Kaufmenu auf "i" für Info klicke und dann auf kaufen dann gibt es unschöne Streifen.
Ohne Mukke läuft das Spiel bis jetzt ohne Aussetzer mal schauen vielleicht kann ich ja noch etwas optimieren.