Aktuelle Preise Sam460ex/AmigaOne500/Custom AmigaOne500

Alles rund um Hardware für Amiga OS4-Systeme von ACube

Moderator: OS4Welt-Team

Antworten
huepper
Beiträge: 104
Registriert: 8. November 2010 19:19

Aktuelle Preise Sam460ex/AmigaOne500/Custom AmigaOne500

Beitrag von huepper »

Da ich in kürze meinen Peg2 gegen einen iMac i3 tauschen werde, stellt sich für mich die Frage nach einem Nachfolgesystem.
(Ja ich werde es anfangs bereuen, aber MOS brauch ich nicht mehr wirklich und die Leistung des Peg2 steht sicher hinter dem Sam460ex)
Angesprochen hatte ich da zwischenzeitlich schon mal das Sam460ex, bzw. wäre dann der AmigaOne500 dank seines schicken Gehäuses interessant für mich.

So wie es ausschaut, hat ACube die Preise etwas gesenkt, richtig ?
Kann mir jemand ein Angebot machen für eine AmigaOne500 ?

Wäre schön. wenn die SATA-Karte per PCI-E_x1 funktionieren würde, da ich dann den Catweasel im Sam nutzen könnte.
Ansonsten wäre die Ausstattung gerne so wie auch bei Acube zu haben, also 2GB Ram und 500GB HDD.

Wichtig wäre mir noch die Grafikkarte, das sollte irgendwas performantes im Bereich Ati 4xxx sein, natürlich von Hans' Treiber unterstützt. (Composite usw.)

Wo wir grad dabei sind, ist eventuell seitens ACube schon was neues in der Pipeline ?
Eventuell ein Board mit mehr Steckplätzen ? :)
Antworten