Transparente Tastaturaufkleber gesucht?

Alles rund um Hardware für Amiga OS4-Systeme von bplan/Genesi

Moderator: OS4Welt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Morphoyasha
Beiträge: 807
Registriert: 29. September 2009 11:36
Wohnort: Detmold

Transparente Tastaturaufkleber gesucht?

Beitrag von Morphoyasha »

Hallo

Hersteller QPAD hat woll vergessen die ersatztasten zu bedrucken :spinner: ,
daher frage ich hier, gibt es für meine Tastatur einen Aufkleber A,S,D,W? mit richtungs Pfeilen irgent wo zu kaufen?

mfg

Morphoyasha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2729
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transparente Tastaturaufkleber gesucht?

Beitrag von imagodespira »

Ich glaube nicht, dass es das als Aufkleber zu kaufen gibt, könnte mich aber auch irren.

Ich würde es entweder plotten lassen (in einer Werbeagentur) und dann draufkleben. Oder mir eine Schablone plotten lassen und dann mit einer Farbdose drübergehen.
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
Cyborg
AmigaOS Entwickler
Beiträge: 3514
Registriert: 28. September 2009 11:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Transparente Tastaturaufkleber gesucht?

Beitrag von Cyborg »

Aufkleber? Ein richtiger Gamer braucht GAR KEINE Beschriftung -> http://www.daskeyboard.com/model-s-ultimate-silent/ :mrgreen:

Zum Thema: ich glaube nicht, daß man sowas irgendwo einfach kaufen kann. Eine Möglichkeit wäre wohl, wenn Du Dir weiße (!), bedruckbare Klebefolie/Etiketten kaufst und es selbst machst. Da Weiß nicht gedruckt werden kann, müßtest Du praktische "negativ" drucken. Also komplett schwarz, Buchstaben transparent/weiß.

Oder Du gehst zum Werbemittel-/Beschriftungsshop Deines Vertrauens und fragst dort nach. Kann nicht soviel kosten, 4 kleine Aufkleber zu machen. Mußt denen dann nur die Rohdaten und genauen Maße liefern. Einfacher als selber machen und vom Kostenpunkt her wahrscheinlich sogar günstiger, als einen Pack Klebeetiketten zu kaufen, von denen Du im Prinzip nur eine brauchst. Außer, Du hast sowas schon zu Hause rumliegen.
.. der SysOp hat immer recht :evil:

PGP Schlüssel verfügbar
Benutzeravatar
Morphoyasha
Beiträge: 807
Registriert: 29. September 2009 11:36
Wohnort: Detmold

Re: Transparente Tastaturaufkleber gesucht?

Beitrag von Morphoyasha »

Danke, ich werde mal umsehen was möglich ist.
Antworten