@harryfisch
gut das deine probleme nun gelöst sind.
viel spass nun mit deinem x1k .
Sam460ex mit Yeston RX550 4GB (Single Slot, Low Profile), Sam440Flex (666MHz) mit Radeon HD5450 PCI, CDTV mit 270MB SCSI-HD, MemCard, 68010 14MHZ und 5MB RAM, A600 und CD32
Amiga User since 1987
Ja das ist unglaublich klasse. Ich habe keinen einzigen Absturz mehr mit Emotion gehabt und ich hab den Vormittag echt viel gekuckt. Besonders geil ist das ich auf einem G4 überhaupt in FullHD Videos kucken kann. Super Arbeit noch mal danke an EntwicklerX. Vlt. baue ich den X1000 doch noch neben dem MacStudio auf. Mal den Mac gar nicht hoch fahren, das war überhaupt einer der Gedanken bei der Anschaffung... Schönes WE allerseits!
Oh man ENDLICH!!!!
Geil ich habe heute von der Ur installation des OS4.1 mit der ich den X1000 gekauft habe die Warp3D.library nach libs kopiert... Voila nun läuft das normale MiniGL auch. Das ganze Theater ich begreife es nicht. Sorry das ich so genervt habe.
Jetzt mal kucken was geht und was anders ist, ich brauche nun ogles4 nicht mehr. Sysmon zeigt alles korrekt an Juchu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freut mich, dass es so geht Nein, das nervt icht… uns geht und ging es nicht anders. Oft nerven immer Kleinigkeiten (wie heut bei mir, dass bei lockeren Netzwerkkabel kein Kontextmenü mehr geht… unbegreiflich ). Hauptsache man hat noch Spaß an der Sache…
Ja das ist was ich meinte die Treiber Geschichte ist leider ne absolute Katastrophe, will man weiter kommen muss man wirklich selber aktiv werden und viel probieren und auch viel erfragen. Du nervst nicht und teilst uns einfach nur mit was du unternehmen musstest um die 3d Beschleunigung vollständig verwenden zu können. Es könnte später für andere Benutzer nützlich sein die den "Umweg" auf RX Karten möchten, angefangen des Jumpers setzen und die richtigen Libs dafür zu nutzen.
Mich persönlich hätten bevor du das alles umgebaut hast ein paar Benchmarks interessiert was eine RX karte im vergleich zu einer HD karte an Geschwindigkeit bringt. Aber scheint zu spät dafür zu sein.
Wie @imagodespira schon etwas bemängelt hat wäre ein separates Komplett Paket der Treiber inklusive Installer wirklich wünschenswert was den "einfachen" User den ganzen kram abnimmt. Leider ist es so wie es ist und wir müssen damit klarkommen...aber hey wenn es erstmal läuft, funktioniert es auch. Mach dir am besten gleich ein BackUp von deiner funktionierenden Konfiguration