Meine Projekte
Moderator: OS4Welt-Team
- Morphoyasha
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Re: Meine Projekte
Hallo MagicSM
Gibt es eine Möglichkeit einige Antigravity Racing Games zu Portieren ?
Mein Fokus liegt im WipeOut3, Wipeout Fusion, WipEout Pulse und Wipeout Pure. Diese Games Lauften auf einigen Konsolen die mit Ca.300MHZ Getaktet waren. Es wäre Technisch mit ein AmigaOne x1000 Möglicht oder? Aktuell haben wir nur die Wipeout 2097 WOS Version, das war es schon, es kam nichts mehr nach im Kommercialen Markt.
Gibt es eine Möglichkeit einige Antigravity Racing Games zu Portieren ?
Mein Fokus liegt im WipeOut3, Wipeout Fusion, WipEout Pulse und Wipeout Pure. Diese Games Lauften auf einigen Konsolen die mit Ca.300MHZ Getaktet waren. Es wäre Technisch mit ein AmigaOne x1000 Möglicht oder? Aktuell haben wir nur die Wipeout 2097 WOS Version, das war es schon, es kam nichts mehr nach im Kommercialen Markt.
- Cyborg
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Re: Meine Projekte
WipeOut-Austausch in eigenes Thema verschoben. Hat nichts mit MagicSN zu tun (AFAIK).
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Re: Meine Projekte
Korrekt @cyborg.
Und ja im opensource Bereich bin ich derzeit nicht tätig (das einzige ein wenig Arbeit am source von einer opensource Portierung von dungeonkeeper- wieder vollkommen anderes Genre - falls btw da jemand mit x86 asm Kenntnissen helfen will immer gerne)
Und ja im opensource Bereich bin ich derzeit nicht tätig (das einzige ein wenig Arbeit am source von einer opensource Portierung von dungeonkeeper- wieder vollkommen anderes Genre - falls btw da jemand mit x86 asm Kenntnissen helfen will immer gerne)
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Quake 2 Preisreduzierung
Hi!
Während der AmiWest 2024 (25ter bis 27ter 2024) wird Quake2 im Alinea Webshop auf 11.95 EUR im Preis reduziert sein.
Mein Port unterstützt die addons xatrix, rogue, zaero und zahlreiche Multiplayer mods.
Gruß,
MagicSN
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Mein Port unterstützt die addons xatrix, rogue, zaero und zahlreiche Multiplayer mods.
Gruß,
MagicSN
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Re: Meine Projekte
Warum Goky17 ? Das läuft doch bereits sehr gut unter AmigaOs4.1, oder war es auf die WarpOs Version bezogen.
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Re: Meine Projekte
BTW: Falls es zur Zeit aussieht als würde ich nix mehr für OS4 machen, das liegt da dran, dass Hauptfocus grade auf nem Titel ist, der für ne ganze Reihe Systeme ist, darunter natürlich auch OS4 (besagtes "Secret Project #1"). Und da das Spiel noch nicht angekündigt werrden kann, kann ich momentan noch nicht viel sagen außer "läuft auf xy in derundder Auflösung mit soviel fps".
Das läuft inzwischen auf nem Release Candidate für OS4 (inkl. auch A1222 aber auch alle Anderen), 68k (+ Pistorm, Vampire, usw.), Classic 68k (sogar mit AGA aber dann in Lowres während die OS4 oder die PiStorm/Vampire Version etwa auch 1024x768 bieten - nun gut eher 800x600 bei Vampire), WarpOS (getestet auf BPPC - dort ein wenig träge, aber insbes. in Lowres noch spielbar - CSPPC, SonnetPPC, ApocalypsePPC, MOS mit WOS-Emu, OS4 mit WOSEmu hab ich mir mal geschenkt da es ne native OS4 Version gibt). Hauptentwicklung ist immer die OS4 Version gewesen, ist einfach einfacher zu debuggen und mein Hauptamiga ist auch mein x1000. Aber inzwischen sind alle drei Pfade (OS4, 68k und WOS) auf dem selben Stand. Wird bis zur Release dennoch noch dauern, trotz ersten Release Candidates. Das ganze für x verschiedene Systeme zu testen ist extrem aufwendig und von ein paar von denen auch noch in ner LowRes und ner HighRes Version.
Das läuft inzwischen auf nem Release Candidate für OS4 (inkl. auch A1222 aber auch alle Anderen), 68k (+ Pistorm, Vampire, usw.), Classic 68k (sogar mit AGA aber dann in Lowres während die OS4 oder die PiStorm/Vampire Version etwa auch 1024x768 bieten - nun gut eher 800x600 bei Vampire), WarpOS (getestet auf BPPC - dort ein wenig träge, aber insbes. in Lowres noch spielbar - CSPPC, SonnetPPC, ApocalypsePPC, MOS mit WOS-Emu, OS4 mit WOSEmu hab ich mir mal geschenkt da es ne native OS4 Version gibt). Hauptentwicklung ist immer die OS4 Version gewesen, ist einfach einfacher zu debuggen und mein Hauptamiga ist auch mein x1000. Aber inzwischen sind alle drei Pfade (OS4, 68k und WOS) auf dem selben Stand. Wird bis zur Release dennoch noch dauern, trotz ersten Release Candidates. Das ganze für x verschiedene Systeme zu testen ist extrem aufwendig und von ein paar von denen auch noch in ner LowRes und ner HighRes Version.
- HelmutH
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Re: Meine Projekte
Eine kurze Meldung finde ich Super, weil man dann zumindest mitbekommt das es noch weiter geht.