[Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Aktuelles rund um Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Maijestro
Beiträge: 609
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Beitrag von Maijestro »

@IconDesigner @Goos

Swamp Defense 2 Demo habe ich kurz getestet es lädt bis in den Titelscreen und mehr passiert dann nicht, es scheint das die Texturen dann nicht geladen bzw. angezeigt werden. Überblendeffekte gab es aber...kurz bevor der Titelscreen geladen wurde. Vermutlich würde es mit 32Bit Screenmodes funktionieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Goos
Entwickler-X
Beiträge: 295
Registriert: 27. September 2009 13:27
Wohnort: Neustadt i. Sa.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Beitrag von Goos »

Maijestro hat geschrieben: 22. März 2024 17:40 @IconDesigner @Goos

Swamp Defense 2 Demo habe ich kurz getestet es lädt bis in den Titelscreen und mehr passiert dann nicht, es scheint das die Texturen dann nicht geladen bzw. angezeigt werden. Überblendeffekte gab es aber...kurz bevor der Titelscreen geladen wurde. Vermutlich würde es mit 32Bit Screenmodes funktionieren.
Ok ich lese gerade im Sam460 Manual, dass der sm502 kein Compositing kann, somit müssen wir wirklich auf die Virtio GPU Treiber warten, damit sollte es dann gehen.
Sam460.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Programmierer der EntwicklerX
Maijestro
Beiträge: 609
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Beitrag von Maijestro »

Goos hat geschrieben: 22. März 2024 18:06
Maijestro hat geschrieben: 22. März 2024 17:40 @IconDesigner @Goos

Swamp Defense 2 Demo habe ich kurz getestet es lädt bis in den Titelscreen und mehr passiert dann nicht, es scheint das die Texturen dann nicht geladen bzw. angezeigt werden. Überblendeffekte gab es aber...kurz bevor der Titelscreen geladen wurde. Vermutlich würde es mit 32Bit Screenmodes funktionieren.
Ok ich lese gerade im Sam460 Manual, dass der sm502 kein Compositing kann, somit müssen wir wirklich auf die Virtio GPU Treiber warten, damit sollte es dann gehen.
Sam460.png
Ich denke mit den Virtio GPU Treiber werden sich viele derzeitige Probleme mit euren Spielen unter Qemu/AmigaOs4.1 von selbst lösen. Danke das du noch mal nachgesehen hast.
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2741
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Beitrag von HelmutH »

Amiguy hat geschrieben: 19. Dezember 2023 08:38
Wie hoch war denn bei dir der Highscore :?:
Bitte...

image_006.png

Ich habe echt wie ein Verrückter herumgeballert :rofl:
Bin wieder was ran gekommen, aber es fehlen immer noch 23000 Punkte. :hot:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2848
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Beitrag von imagodespira »

... aber es geht doch gut voran ;)
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
Amiguy
Beiträge: 72
Registriert: 24. Oktober 2019 15:04
Wohnort: Frankreich
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Beitrag von Amiguy »

Hallo Helmut,

Fast ein Jahr später habe ich mir vorgenommen alles von vorne anzufangen, in der Hoffnung die gleiche Leidenschaft wiederzufinden. Und tatsächlich ist das Spiel immer noch so spannend, auch wenn meine Erfahrung nun die Fortschritte erleichtert.
Hier sind meine neuen Ergebnisse...
image_019.png
image_020.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AmigaOne X5000 2Ghz / 8Gb Ram - SSD 2x4Tb - Radeon RX 580 4Gb - Sound Blaster Audigy FX 5.1 SBX - AmigaOS4.1 Final Edition
Amiga 1200 2Mb Chip - PiStorm32 lite - CF 128Gb - Indivision MK3 - GOEX Drive - WB 3.2.2.1 - Star LC10 Drucker
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2741
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense

Beitrag von HelmutH »

@imagodespira
Ja es geht voran, aber den absoluten Highscore von Amiguy konnte ich noch nicht knacken.
Arbeite aber weiter daran. :hot:

@Amiguy
Ja ich finde das Spiel auch einfach Klasse :!:
Freue mich schon riesig auf die über 100 Level Mace Tower Defense 2 Version und alles was von AmiBoing/EntwicklerX noch kommt.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Antworten