@IconDesigner @Goos
Swamp Defense 2 Demo habe ich kurz getestet es lädt bis in den Titelscreen und mehr passiert dann nicht, es scheint das die Texturen dann nicht geladen bzw. angezeigt werden. Überblendeffekte gab es aber...kurz bevor der Titelscreen geladen wurde. Vermutlich würde es mit 32Bit Screenmodes funktionieren.
[Spiele] M.A.C.E. Tower Defense
Moderator: OS4Welt-Team
- Goos
- Entwickler-X
- Beiträge: 295
- Registriert: 27. September 2009 13:27
- Wohnort: Neustadt i. Sa.
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense
Ok ich lese gerade im Sam460 Manual, dass der sm502 kein Compositing kann, somit müssen wir wirklich auf die Virtio GPU Treiber warten, damit sollte es dann gehen.Maijestro hat geschrieben: ↑22. März 2024 17:40 @IconDesigner @Goos
Swamp Defense 2 Demo habe ich kurz getestet es lädt bis in den Titelscreen und mehr passiert dann nicht, es scheint das die Texturen dann nicht geladen bzw. angezeigt werden. Überblendeffekte gab es aber...kurz bevor der Titelscreen geladen wurde. Vermutlich würde es mit 32Bit Screenmodes funktionieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Programmierer der EntwicklerX
-
- Beiträge: 609
- Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
- Hat sich bedankt: 209 Mal
- Danksagung erhalten: 164 Mal
Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense
Ich denke mit den Virtio GPU Treiber werden sich viele derzeitige Probleme mit euren Spielen unter Qemu/AmigaOs4.1 von selbst lösen. Danke das du noch mal nachgesehen hast.Goos hat geschrieben: ↑22. März 2024 18:06Ok ich lese gerade im Sam460 Manual, dass der sm502 kein Compositing kann, somit müssen wir wirklich auf die Virtio GPU Treiber warten, damit sollte es dann gehen.Maijestro hat geschrieben: ↑22. März 2024 17:40 @IconDesigner @Goos
Swamp Defense 2 Demo habe ich kurz getestet es lädt bis in den Titelscreen und mehr passiert dann nicht, es scheint das die Texturen dann nicht geladen bzw. angezeigt werden. Überblendeffekte gab es aber...kurz bevor der Titelscreen geladen wurde. Vermutlich würde es mit 32Bit Screenmodes funktionieren.
Sam460.png
- HelmutH
- OS4Welt-Team
- Beiträge: 2741
- Registriert: 28. September 2009 10:56
- Wohnort: Oberhausen
- Hat sich bedankt: 53 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense
Bin wieder was ran gekommen, aber es fehlen immer noch 23000 Punkte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- imagodespira
- Entwickler-X
- Beiträge: 2848
- Registriert: 27. September 2009 09:00
- Hat sich bedankt: 108 Mal
- Danksagung erhalten: 123 Mal
- Kontaktdaten:
Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense
... aber es geht doch gut voran
http://www.entwickler-x.de
AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
- Amiguy
- Beiträge: 72
- Registriert: 24. Oktober 2019 15:04
- Wohnort: Frankreich
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense
Hallo Helmut,
Fast ein Jahr später habe ich mir vorgenommen alles von vorne anzufangen, in der Hoffnung die gleiche Leidenschaft wiederzufinden. Und tatsächlich ist das Spiel immer noch so spannend, auch wenn meine Erfahrung nun die Fortschritte erleichtert.
Hier sind meine neuen Ergebnisse...
Fast ein Jahr später habe ich mir vorgenommen alles von vorne anzufangen, in der Hoffnung die gleiche Leidenschaft wiederzufinden. Und tatsächlich ist das Spiel immer noch so spannend, auch wenn meine Erfahrung nun die Fortschritte erleichtert.
Hier sind meine neuen Ergebnisse...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AmigaOne X5000 2Ghz / 8Gb Ram - SSD 2x4Tb - Radeon RX 580 4Gb - Sound Blaster Audigy FX 5.1 SBX - AmigaOS4.1 Final Edition
Amiga 1200 2Mb Chip - PiStorm32 lite - CF 128Gb - Indivision MK3 - GOEX Drive - WB 3.2.2.1 - Star LC10 Drucker
Amiga 1200 2Mb Chip - PiStorm32 lite - CF 128Gb - Indivision MK3 - GOEX Drive - WB 3.2.2.1 - Star LC10 Drucker
- HelmutH
- OS4Welt-Team
- Beiträge: 2741
- Registriert: 28. September 2009 10:56
- Wohnort: Oberhausen
- Hat sich bedankt: 53 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Re: [Spiele] M.A.C.E. Tower Defense
@imagodespira
Ja es geht voran, aber den absoluten Highscore von Amiguy konnte ich noch nicht knacken.
Arbeite aber weiter daran.
@Amiguy
Ja ich finde das Spiel auch einfach Klasse
Freue mich schon riesig auf die über 100 Level Mace Tower Defense 2 Version und alles was von AmiBoing/EntwicklerX noch kommt.
Ja es geht voran, aber den absoluten Highscore von Amiguy konnte ich noch nicht knacken.
Arbeite aber weiter daran.
@Amiguy
Ja ich finde das Spiel auch einfach Klasse
Freue mich schon riesig auf die über 100 Level Mace Tower Defense 2 Version und alles was von AmiBoing/EntwicklerX noch kommt.