EntwicklerX - Emotion Media Player

Alles rund um Anwendungen für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

root
Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: EntwicklerX - Emotion Media Player

Beitrag von root »

….. Update für lau??? Shut up and take my Money

Skins braucht kein Mensch und verursachen ggf. bei Updates nur noch mehr Arbeit
X5000 E5500 | 4GB Ram | Radeon R9 270 Windforce | TerraTec 512i :thinking:
Primax
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Primax »

Oder veröffentlicht das Update kostenlos, aber richtet eine einfache Möglichkeit ein, euch Geld zukommen zu lassen. Ich bin fest überzeugt, dass viele Nutzer das gerne nutzen werden!
AmigaOne X5000 @ 2GHz / 4GB RAM / Radeon RX 550 / Radeon X1650 / AmigaOS 4.1 Final Edition / MorphOS 3.17
Amiga1200 / PiStorm32-lite / AmigaOS 3.9
scanne_mir_otto
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von scanne_mir_otto »

"Häute" für Emotion brauch ich auch nicht und ganz ehrlich gefällt mir das überhaupt nicht; das schlichte OS design mag ich und es sieht dann alles einheitlich aus, das Skinn-Gedöhns stört mich, dann ist die app gleich mindest ein paar MiB größer.

Was ich mir aber sehr wünsche ist, wenn im Vollbildmodus auch ein Menü vorhanden ist. Es ist recht ungewohnt, dass beim rechtem Mausklick nichts kommt.

Danke dass ihr Emotion weiter pflegt. Einen kleinen update-Preis würde ich auch zahlen. 10€x100 macht zumindest einen kleinen Betriebsausflug für euch. Naja, Papa Staat will auch was von haben, bleibt wahrscheinlich dann nicht viel übrig. Vielleicht könnt ihr ein Spende vor dem Download vorschlagen, vielleicht kann euer Steuerberater was draus machen.. ;)
scanne_mir_otto
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von scanne_mir_otto »

OffTopic
Der Hans de Roiter hat da eine Gute idee mit der Akademie. Aber solange die Obrigkeiten sich da zerstreiten ist das alles Humbug. Welcher programmieren hat den lust sich in ein System einzuarbeiten wo so ein Chaos besteht.
AOS 5.0 bitte dann mit sauber schnitt, dass die ganzen Abstürze nicht dauernd das ganze system mit sich ziehen. Zumal mit den neuen Grafikkartentreiber kein warm-reset mehr geht und man in zwei Stunden unter umständen 30 minuten mit Neustart verplempert.
HelmutH
OS4Welt-Team
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von HelmutH »

Sehr gute Vorschläge von Primax und scanne_mir_otto mit einer einfachen Möglichkeit euch eine Spende zukommen zu lassen.
Am besten über AmiBoing. Obwohl ich sehe gerade das es auf EntwicklerX einen Donation Button gibt.
Funktioniert das da drüber imagodespira/Goos :?:
Mit Odyssey komm ich da nicht weiter. Wird mir nur der Kreisel angezeigt.
Aber gut, da gibt es ja auf anderen Systemen Browser, wo es mit klappt.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Maijestro
Danksagung erhalten: 143 Mal

Beitrag von Maijestro »

@imagodespira @Goos

Auch ich finde die Idee von Primex nicht verkehrt, wir sind inzwischen soweit gekommen das wir YouTube mit Emotion über YT.Rexx in 1080p gucken können wie man es von anderen Betriebsystemen gewohnt ist und das funktioniert ausgezeichnet. Ein paar Punkte die ich bereits angesprochen habe fehlen Emotion nur noch um diesen Perfekt zu machen für unser geliebtes AmigaOs4.1.

Jeder mit "neueren" Amiga PPC Systemen wird Emotion bereits kennen und die Möglichkeit für ein kommendes Update Spenden zu können und das auf Freiwilliger Basis wäre ausgezeichnet und ihr könntet in ungefähr abschätzen was den Usern eure Arbeit an Emotion wert ist. Auch mir wäre ein Sinnvolles Update 10-15 Euro Wert einfach um eure Arbeit unterstützen zu können.

Hans de Ruiter fragte ich ebenfalls ob DVPlayer weiterentwickelt wird und man streaming Funktion den Player hinzufügen könnte, die Antwort war....wir brauchen mehr AmigaOs4.1 Entwickler. Also ist auch hier keine schnelle Weiterentwicklung zu erwarten.
Antworten