Moorhuhn Varinate von root

Alles rund um Spiele für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Maijestro
Beiträge: 543
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Moorhuhn Varinate von root

Beitrag von Maijestro »

root hat geschrieben: 24. März 2024 17:32 Wenn du magst kannst du ja mal http://os4depot.net/?function=showfile& ... /rombo.lha ausprobieren.
Dieses Tool nutzt auch einen eignen Pointer, bin mal gespannt ob der ordentlich bei dir aussieht.
Genau das selbe Problem....achte mal auf die RamDisk wo ich den Mauszeiger geparkt habe. Nur um es besser zu verstehen was verursacht dieses Problem?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2670
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Moorhuhn Varinate von root

Beitrag von HelmutH »

Geht es mit Moorhuhn noch weiter root, oder kommst du aus Zeitmangel nicht dazu :?:
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Antworten