Heretic 2 OS4 native

Alles rund um Spiele für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

MagicSN
Beiträge: 168
Registriert: 1. November 2022 09:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von MagicSN »

Also einen Unterschied hör ich zumindest bei den beiden Versionen nicht. Aber es sind ja
beide Versionen dabei.
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2670
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von HelmutH »

@ZeroG
Für uns "normal" hörenden sind die Unterschiede wohl nicht wahrnehmbar.
Aber wenn die CD Audios besser klingen, lasse ich dann auch die Einstellung auf CD Audio.

@MagicSN
Hatte vermutet das es da unterschiede gibt, denn sonst würde man nicht die verschiedenen Formate entwickeln.
Wird bei den Musikformaten sicherlich auch so sein wie bei den Grafikformaten .jpg usw., wo solceh Formate dann eher den Vortteil in der Dateigröße haben, als in der Qualität.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
MagicSN
Beiträge: 168
Registriert: 1. November 2022 09:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von MagicSN »

Ja, gelesen habe ich darüber auch. Aber selber kann ichs nicht unterscheiden.

Aber dann ist es ja gut, dass ich eine Version für beide Varianten drin gelassen habe bei der OS4 Version.

Nur bei der 68k-Version ist es dann nur mit Ogg Vorbis.
Antworten