kann ich nur so bestätigen, coolerTyp

Moderator: OS4Welt-Team
Realistich gesehen hast du natürlich recht das die derzeitige NG Hardware worüber AmigaOs4.1 nativ läuft alltbacken ist und damit spreche ich alle Geräte an. Darum geht es aber nicht, sondern der Vergleich soll zeigen das es unter gewissen Umständen immer noch lohnenswert ist diese Hardware mit AmigaOs4.1 verwenden zu können.
Ja das war ein Mysterium, bei Dragenbox wollte ich es vorbestellen, dann Meinte Michael, ich sollte vorerst warten, es gab Probleme.Younghippie hat geschrieben: ↑14. Mai 2024 19:43 Dieser Mann ist bei mir im Erinnerungsspeicher, als der jenige der das Spiel "Wings remastered" nie wirklich fertiggestellt hat. Schade, wieder Geld sinnlos aus dem Fenster geworfen.
Na toll, das ich erst jetzt davon erfahren darf, nach 7Jahren.FlipFlop hat geschrieben: ↑14. Mai 2024 22:27 ,@Younghippie
Dann solltest Du dich aber bitte auch daran erinnern, dass er der nicht bezahlte Auftragsentwickler war und das Spiel durch eine andere Person veröffentlicht werden sollte und das Geld von vielen Leuten abgezockt hat, auch für andere Projekte.