[Icons] MakeUP for the AmigaOS 4.1

Alles rund um Amiga OS4 selbst

Moderator: OS4Welt-Team

Maijestro
Beiträge: 359
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: [Icons] MakeUP for the AmigaOS 4.1

Beitrag von Maijestro »

@IconDesigner
Also die Bilder für die Fenster werden "Patterns" genannt! :wink:
Wichtig sind hier die Einstellungen in WBPatterns.prefs!

Habe hier mal ein paar Beispiele für Patterns.
patterns.lha
Ahhhhh ich danke dir genau das war das Problem die WBPattern.prefs für die Fenster waren völlig falsch eingestellt mit deinen Einstellungen passt das wunderbar, wieder etwas neues dazugelernt.

Auch noch mal danke für die "PATTERNS" Beispiele :klatsch: :rofl:
Maijestro
Beiträge: 359
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: [Icons] MakeUP for the AmigaOS 4.1

Beitrag von Maijestro »

@all

Ich hab kurz eine frage in die Runde und zwar habe ich mir irgendwie MUI unter AmigaOs4.1 verstellt und finde nicht mehr zurück zu den Standart Einstellungen die ich gerne wieder hätte. Ich hänge 2 Screenshots mit an das eine zeigt die Standard einstellungen also Runde Tabs in SYSMon, dass andere meine derzeitige Einstellungen. Weis vielleicht jemand wie ich die Runden Tabs wieder herstellen kann oder nach welche Einstellung ich innerhalb von MUI suchen muß ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
evil
Beiträge: 63
Registriert: 13. August 2012 23:34
Wohnort: Wettringen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Icons] MakeUP for the AmigaOS 4.1

Beitrag von evil »

Die Tabs kannst Du in MUI unter Gruppen einstellen. Der untere Teil ist für Register, also deine Tabs.
Obwol da bei Dir scheinbar noch mehr verändert ist. Ggf. solltest Du ein paar Voreinstellungen aus env:presets probieren.
Im MUI-Einsteller kannst Du natürlich auch ein paar Voreinstellungen ausprobieren mit dem Knopf "Voreinstellungen" oben links. Vllt ist da schon das passende dabei.

Idealerweise aber, wie immer, deine aktuellen Einstellungen sichern!

Viel Erfolg!
Maijestro
Beiträge: 359
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: [Icons] MakeUP for the AmigaOS 4.1

Beitrag von Maijestro »

@evil

Genau diese Einstellung hab ich gesucht. Danke für die Hilfe.
Antworten