Änderungswünsche / Vorschläge

Offizielles Support- und Diskussionsforum rund um den PDF-Generator Compression
Official support- and discussionforum about the PDF-generator Compression

Moderatoren: OS4Welt-Team, Ignition-Team

Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2624
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Änderungswünsche / Vorschläge

Beitrag von HelmutH »

@Drakken
Ja das wären auch zwei schöne Funktionen um compression schon in der frühen alpha Version noch bedienerfreundlicher zu machen.
Habe deine Vorschläge mal oben mit eingetragen. :wink:
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Benutzeravatar
TearsOfMe
Beiträge: 1202
Registriert: 29. Dezember 2013 19:27
Wohnort: Bad Marienberg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Änderungswünsche / Vorschläge

Beitrag von TearsOfMe »

Von root geklaut aus dem anderen Thread aber das würde ich auch gut finden:

- ausgewähltes Werkzeug angeklickt bleibt, so sieht man besser was man grade macht.
Still speaks the silence, it speaks in riddles to my mind
And time keeps passing by as I walk tearful through this life.
Tarja i miss you so much. Farewell my baby.
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2624
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Änderungswünsche / Vorschläge

Beitrag von HelmutH »

Vorschlag von Drakken einer Copy/Paste Funktion ist ab V0.09 drin und funktioniert.
Zusätzlich hat Achim auch eine Cut Funktion direkt mit eingebaut.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2624
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Änderungswünsche / Vorschläge

Beitrag von HelmutH »

@turbo4.1
Beim Pixy Handbuch, wo ich noch dran arbeite, sind mir ein paar Funktionen eingefallen die man für das erstellen von Handbüchern gebrauchen könnte.

- Pfeilsymbole, um auf bestimmte Punkte aus einem Text auf Bilder zu zeigen,
- Kreise/Ovale einfügen,
- Farbliche Änderung von Text, Überschriften, Linien, Rechtecken und Kreisen/Ovale,
- Bilderausrichtung links.- rechtsbündig, mittig,
- Einfügen von Hintergrundgrafiken für eine komplette Seite, was z.B. wie ein Buchrücken aussieht,
für die erste und letzte Seite, oder auch Seitenhintergründe wie z.B. Pergamentpapier oder Ringbuch.

Habe noch einen Vorschlag
- beim markieren eines Elements, das direkt die verschieben Funktion aktiviert wird.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Antworten