Heretic 2 OS4 native

Alles rund um Spiele für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Maijestro
Beiträge: 399
Registriert: 23. Dezember 2022 15:49
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von Maijestro »

Es kommt jetzt nicht ganz so überraschend Steffen gab mir bereits ein Heißen tip und er hat recht behalten, toll das es nun endlich geklappt hat. Ist bestellt danke!

Wird wohl die Woche noch ein neues Video geben :-D Ich hoffe es funktioniert überhaupt ansonsten war es ne große Spende für Steffen :-)
Benutzeravatar
root
Beiträge: 794
Registriert: 3. Oktober 2009 11:21
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von root »

X5000 E5500 | 4GB Ram | Radeon R9 270 Windforce | TerraTec 512i :thinking:
Benutzeravatar
Marcian
Beiträge: 218
Registriert: 16. Juni 2011 17:52
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von Marcian »

Frisch abgeholt… Erster!? 😁

1C7E47C8-DB1D-4D33-8730-E9A9996A0283.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 851
Registriert: 28. September 2009 09:58
Wohnort: Oberhausen/NRW
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von McFly »

@Marcian
warum hälst Du das denn schon jetzt in Händen? Verkauf ist doch erst seit heute........hmmm ;)
German AMIGA Podcast => GAP
GAP auf Facebook => klick
Benutzeravatar
Marcian
Beiträge: 218
Registriert: 16. Juni 2011 17:52
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von Marcian »

@McFly
Wenn man eh gerade in der Frankfurter Gegend ist, kann man schon mal nen Abstecher beim Simon machen bzw sich treffen 😉
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 851
Registriert: 28. September 2009 09:58
Wohnort: Oberhausen/NRW
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von McFly »

ahh, sehr cool :)
Wie sieht die Box denn in Live aus und fühlt sie sich wertig an?
German AMIGA Podcast => GAP
GAP auf Facebook => klick
Benutzeravatar
AntonP
Beiträge: 699
Registriert: 11. November 2013 20:40
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von AntonP »

Gerade bei Alinea bestellt ;-)
AmigaOne X5000/40, 2.2 Ghz, 4 GB RAM, 240 GB SSD, Radeon R9 280X, ESI Juli@ PCI-Soundkarte, SIL3512 SATA-PCI-Karte
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2640
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von HelmutH »

@Marcian
Eij, vordrängelt gilt nicht :D :wink:

@alle
Schön das schon einige zugeschlagen haben und cool das Alinea den Verkauf für die nächsten beiden Spiele von Hyperion übernimmt. Hoffe das die Zusammenarbeit lange gut funktioniert und wir von Steffen noch einige Spiele umgesetzt bekommen.
Danke an alle beteidigten die dafür gesorgt haben, das endlich mal wieder was für das OS4 veröffentlicht wurde. :thumbsup:
Ich werde es mir die Tage auch bestellen.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Benutzeravatar
Cyborg
AmigaOS Entwickler
Beiträge: 3514
Registriert: 28. September 2009 11:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von Cyborg »

Oh, okay ... ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, daß das Spiel tatsächlich als kostenpflichtige Vollversion nochmal kommt, geschweige denn in einer Box :o

Hat es Benperion wohl doch geschafft, eine neue Lizenz mit Raven/Activision/Microsoft zu vereinbaren? Das war vor einigen Jahren, als Tim und ich noch Direktoren waren, noch ein "unüberwindliches Problem" laut Ben. Bei Gorky 17 gab es schon gewisse Nachwehen, weshalb wir dann auch keine weiteren Spiele mehr (wieder-)veröffentlicht haben.

Warum gibt es eigentlich keine explizite Meldung im Sinne von "Heretic II für AmigaOS 4 in Boxversion wiederveröffentlicht", sondern nur das vage "Alinea wird die nächsten zwei Spiele von Hyperion vertreiben und Heretic II ist das erste davon"? Wollt Ihr nicht so viel wie möglich verkaufen? :D
.. der SysOp hat immer recht :evil:

PGP Schlüssel verfügbar
Benutzeravatar
Morphoyasha
Beiträge: 807
Registriert: 29. September 2009 11:36
Wohnort: Detmold

Re: Heretic 2 OS4 native

Beitrag von Morphoyasha »

Cyborg hat geschrieben: 20. März 2024 09:09 Oh, okay ... ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, daß das Spiel tatsächlich als kostenpflichtige Vollversion nochmal kommt, geschweige denn in einer Box :o

Hat es Benperion wohl doch geschafft, eine neue Lizenz mit Raven/Activision/Microsoft zu vereinbaren? Das war vor einigen Jahren, als Tim und ich noch Direktoren waren, noch ein "unüberwindliches Problem" laut Ben. Bei Gorky 17 gab es schon gewisse Nachwehen, weshalb wir dann auch keine weiteren Spiele mehr (wieder-)veröffentlicht haben.

Warum gibt es eigentlich keine explizite Meldung im Sinne von "Heretic II für AmigaOS 4 in Boxversion wiederveröffentlicht", sondern nur das vage "Alinea wird die nächsten zwei Spiele von Hyperion vertreiben und Heretic II ist das erste davon"? Wollt Ihr nicht so viel wie möglich verkaufen? :D
Ich hoffe auf was neues, z.b. SiN, Worms Armageddon oder Soldier of Fortune das demnächst erscheinen könnte, soweit ich weis hat Hyperion Lizenz für.
Antworten