Neue Linux-Kernel Version 6.7 verfügbar

Aktuelles rund um Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Antworten
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2640
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Neue Linux-Kernel Version 6.7 verfügbar

Beitrag von HelmutH »

Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2640
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Neue Kernel Version 6.7 verfügbar

Beitrag von HelmutH »

Dazu direkt eine Frage.
Brauche ich die als Otto Normalbenutzer :?:
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Benutzeravatar
Amiguy
Beiträge: 70
Registriert: 24. Oktober 2019 15:04
Wohnort: Frankreich
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neue Kernel Version 6.7 verfügbar

Beitrag von Amiguy »

Hallo Helmut,

Was heißt hier Normalbenutzer ? Ich denke Linux auf X5000 (Fienix, Void, usw) ist schon etwas besonderes und nichts für Anfänger. Ich hatte auch ein Kernel montiert, aber da muss man immer wieder eingreifen. Da ist mir meine Debian auf normalen PC viel einfacher und sicherer.

Es ist spannend. Es steckt dennoch meiner Meinung zu viel Arbeit darin.
AmigaOne X5000 2Ghz / 8Gb Ram - SSD 2x4Tb - Radeon RX 580 4Gb - Sound Blaster Audigy FX 5.1 SBX - AmigaOS4.1 Final Edition
Amiga 1200 2Mb Chip - PiStorm32 lite - CF 128Gb - Indivision MK3 - GOEX Drive - WB 3.2.2.1 - Star LC10 Drucker
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 851
Registriert: 28. September 2009 09:58
Wohnort: Oberhausen/NRW
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Kernel Version 6.7 verfügbar

Beitrag von McFly »

Mahlzeit,
kann man die Überschrift evtl. um Linux-Kernel erweitern?
Dachte schon es wär für AmigaOS4.1 ;-)
German AMIGA Podcast => GAP
GAP auf Facebook => klick
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2640
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Neue Linux-Kernel Version 6.7 verfügbar

Beitrag von HelmutH »

@Amiguy
Ich hatte es so verstanden das es was für einfache Amiga Benutzer wie mich was ist.
War da aber wie McFly ja auch schreibt, auf dem falschen Dampfer, weil ich es so verstanden hatte das es was für das OS4 ist.


Hallo Nachbar
Ich hatte das auch gedacht das es was fürs OS4 ist, deshalb hatte ich das hier eingetragen.
Kann das Thema auch wieder löschen, wenn das hier fehl am Platze ist.
Habe den Themen Text angepasst.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Antworten