Swamp Defense 2

Alles rund um Spiele für Amiga OS4

Moderator: OS4Welt-Team

Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2640
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Swamp Defense 2

Beitrag von HelmutH »

Geesscchhaaaffffftttt.

Jetzt seit Ihr dran. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Benutzeravatar
imagodespira
Entwickler-X
Beiträge: 2728
Registriert: 27. September 2009 09:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: Swamp Defense 2

Beitrag von imagodespira »

Wow, nicht schlecht. Da hast du schön vorgelegt …
http://www.entwickler-x.de

AmigaOne X1000 @ 1800 Mhz , 2GB RAM, 128GB SSD, Grafikkarte Club3D HD 7750 inkl. RadeonHD Warp3D SI, Warp3D Nova, DVD Brenner, PCI-NETZWERKKARTE ;)
Benutzeravatar
HelmutH
OS4Welt-Team
Beiträge: 2640
Registriert: 28. September 2009 10:56
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Swamp Defense 2

Beitrag von HelmutH »

Jetzt bin ich gespannt, wann ich da wieder eingeholt werde.

Ich habe es ja doch nun einige Zeit gespielt und festgestellt das man auf irgendeiner Weise mehr Punkte holen kann.
Klar, erstmal indem man alle Leben behält, aber auch, wenn ich alle Leben behalten hatte, sind dort andere Punkte bei herraus gekommen. Habe es schon versucht in einem Level, alle Gegner so schnell wir möglich zu erledigen und auch die Gegner erst weit bis zum Ende habe laufen lassen, aber so richtig habe ich nicht rausgefunden, wann es wofür mehr Punkte gibt.

Hat das schon einer von den Swamp Defence Spielern*innen hier herraus gefunden :?:
Gruß Helmut
Amiga 500, Amiga 2000, AmigaOne XE, AmigaOne X5000
Antworten